Früher bei windowsxp waren die emailadressen in einer wab-exe-datei gespeichert. konnte die dann auch kopieren. Wo sind diese jetzt in windows7 gespeichert. Wie kann ich alle meine gespeicherten emailadressen auf einen stick kopiern?
danke
hermann
Hallo Hermann,
bei mir zB in meinem Nicht-Win-Email-programm …
denke mal du nutzt Windows-Live ?,
dann kann ich dir dazu nix sagen …
als mögliche Favouriten kämen da in Betracht :
c:/ProgrammData/ …
c:/Users//Anwendungsdaten/local …
(wenn du die nicht findest dann in den Ordneroptionen:
ausgeblendetet Dateien anzeigen aktivieren)
MfG
gib den namen der kopie unter „suchen“ ein aber wenn alles angezeigt wird schau nach das unter „anzeigen der dateien“ rechts unten auch im feld steht " anzeigen von allen dateien" nicht nur bestimmte endungen das kann man nämlich einstellen und wenn das nicht steht fehlen einige anzeigen
denn wenn du eine kopie gemacht hast ist sie irgendwo darauf kann ja nicht weg sein
noch ein tipp:
-gehe auf
-start
-ausführen
-und gib ein waf
-dann achten das eingestellt ist alle dateien rechts unten
also das wichtigste ist das anzeigen von allen dateienengungen und nicht nur bestimmte
viel erfolg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja wo verwaltest du denn deine Adressen?
In Outlook(welche version?) oder einem anderen Programm?
mit welchem email programm?
sorry, kann dir in dieser sache nicht helfen. nutze outlook und nicht das integrierte windows email-programm.
gruß
chris
Hi Hermann
Du musst es dir nicht so schwer machen, die internen Dateien zu finden. Benutz einfach Datei->Exportieren->Windows-Kontakte.
mfg
Thomas
>>Hallo,
ich hab mal auf meinem System gestöbert;
sie sind in Verzeichnis:
C:Users"Ihr_Konto"\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2
>allerdings auch verschlüsselt, aber mit dem Edtor lassen sich die Email-adressen erkennen.
mfG:k.Drescher
ich beantworte nur win 7 spezifische fragen.
Wo sind diese jetzt in windows7 gespeichert. Wie kann ich alle
meine gespeicherten emailadressen auf einen stick kopiern?
Hallo,
die Dateien liegen im Ordner C:\Users\DEINNAME\Contacts.
Gruß,
André
Tut mir leid, kann ich nichts zu sagen, da dies Outlook betrifft, was ich aber nicht nutze.
Andre
Hallo,
sorry, da bin ich überfragt.
Hast du denn kein E-Mailprogramm, wie Windows-Live, Outlook, Incredi-Mail usw. Da findet man doch alle Adressen.
Sorry und Gruss
Hotspot
Welches Emailprogr. benutzt du denn???
M
Sorry für die späte Antwort.
Die Kontakte sollten eigentlich in deinem Userverzeichnis unter Kontakte gespeichert sein.
z.B. sieht der Pfad so aus: C:\Users%benutzername%\Contacts
Wenn diese dort nicht sind, muss ich zuerst wissen, wie du die Adressen bearbeitest… sprich mit welchem programm u.s.w.
Freundliche Grüsse
Samuel
Hallo Feierle,
bei Computern unterscheidet man Programme und Daten. Die Daten entstehen aus der Arbeit mit den Programmen.
So auch die E-Mail Adressen. Mit welchen Programm hast Du die E-Mail Adressen im Windows XP eingegeben / gespeichert?
Grüße Tom
Hallo Feierle,
bei Computern unterscheidet man Programme und Daten. Die Daten entstehen aus der Arbeit mit den Programmen.
So auch die E-Mail Adressen. Mit welchen Programm hast Du die E-Mail Adressen im Windows XP eingegeben / gespeichert?
Grüße Tom
.
Geben Sie in die Schnellsuche einfach „Kontakte“ ein oder gehen sie auf C:\Users\Contacts
Da liegen die Kontakteinträge von Windows, die in Ihrem Profil hinterlegt sind.
Geben Sie in die Schnellsuche einfach „Kontakte“ ein oder
gehen sie auf C:\Users\ContactsDa liegen die Kontakteinträge von Windows, die in Ihrem Profil
hinterlegt sind.
Vielen Dank für die Auskunft!
Hermann Feierle