Wollte er mich küssen?

Er war nah an mir dran.Und hat mir intensiev in die Augen gesehen. Aber dann hat mein Handy gegkinkelt.
Ich bin rangegangen weil es meine Mutter war…
ich musste schnell nach Hause und rannte los…
Er hat mir nachgsehen wie ein Dackel.
5 min später schreibt er mir er hat sich nicht getraut.
War das dahin gesagt oder Ernst?

Hallo, liebes Fake-Neumitglied. Er wollte dich durchaus küssen, hatte aber gerade keine FFP2-Maske zur Hand. Shit happens.

2 Like

Sowas lernt man in absurden Storylines und schwachsinnigen Dialogszenen in RTL-Vorabend Soaps: Egal in welcher emotionalen Situation bzw. Stimmung zwei Menschen gerade miteinander sind: Wenn das Handy klingelt (und das tut es immer ausgerechnet dann), MUSS man unverzüglich drangehen. Handy ist nämlich grundsätzlich wichtiger als jede noch so hochspanende Erste-Kuss-Szene.

Wer solches bekloppte Verhalten nachahmt und dadurch bedeutsame spannende Szenen im RL (die man niemals wiederholen kann!) vermasselt, ist selbst schuld.

Gruß
Metapher

5 Like

Wenn einem das Handy wichtiger ist, als der Mensch mit dem man gerade in Kontakt ist (auch ohne Kuss) sollte der Mensch schnell gehen … und sich jemanden suchen, dem er wichtiger ist als ein klingelndes Handy …

2 Like

Machen Jungs sowas heutzutage? Also dumm schaun mein ich.
Gut, dass wir damals noch kein Handy hatten und unsere Mutter nicht gewusst hat, dass wir sie schon gehört haben als sie gerufen hat während wir hinter der Scheune zu Gange waren.

4 Like

jo, das können wir alle hier nach 6 Zeilen Text gaaanz bestimmt seriös beantworten :see_no_evil:

1 Like

ja das wollte er sicher