Ich habe mehrere Frage zu Word 2003 als auch zu Word 2007
Was muss ich tun, damit nicht bei jeder Zeile der erste Buchstabe nach Drücken der Enter Taste groß geschrieben wird?
Wie bekomme ich es hin, dass bei einem Anstrich, also bei
- Word 2003, wenn ich den Text durchschreibe dieser Text in der nächsten Zeile exact mit dem Zeileneinschub der vorherigen Zeile beginn, also nicht wie in diesem Beispiel ?
Warum reagiert in der nächste Zeile nicht die Einschubtaste, sondern reagiert Word 2003/07 damit, dass dann die Buchstaben, die eingeschoben werden sollen, gelöscht werden?
-
Frage. Ich benutze eine Funktastatur, die mir leider nicht anzeigt, ob ich ( meist versehentlich ) die Dauer-shift Taste betätigt habe. Wenn ich dann aus Versehen eine ganze Zeile in Großbuchstaben in meinem Text stehen habe, kann ich das nur korrigieren, indem ich alle Buchstaben lösche und den ganzen Text noch einmal eingebe. Oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die Gro0buchstabenreihe nach Kennzeichnung mithilfe der dauergedrückten linken Maustaste wieder in Kleinbuchstaben umwandeln kann.
-
Frage. Wie kann ich die automatischen Aufzählungsmechanismen aufheben und damit auch den automatischen Tabulator.
Ja ich weiß, ich bin bei der Textverarbeitung ein trauriger älterer Autodidakt, der aber die Hoffnung nicht aufgibt, zumindest die niederen Word-Weihen noch empfangen zu können.
dieri