XMedia Recode - Videozuschnitt aktivieren

Liebe ExpertInnen,

Schneiden geht nicht, weil Videozuschnitt deaktiviert ist. Wie lässt sich das aktiveren?

blob

Dank & Gruß
Ralf

„Filter hinzufügen“ drücken.

the Raccoon

Hi,

das trifft es noch nicht so ganz. Damit kann ich eine Filtervariable auswählen, zB Schärfe, dann wird beim Klick auf den neuen Filter angeboten, diesen zu aktivieren. Am Videozuschnitt ändert das leider nichts.

Nun ja das schneiden bezieht sich eigentlich nur auf den schwarzen Balken, (cropen) beseitig den.
Wie der Programmname schon sagt ist es ein recode Programm.
Also zum umwandeln von Formaten.
Nimm Dir avidemux zum schneiden. Kost nix und ist einfach zu bedienen.

the Raccoon