XML Aufruf zählen

Guten Tag,
ich habe kürzlich 3 Podcast bei Itunes zur Verfügung gestellt.
Aufgerufen wird von Itunes aus eine XML-Datei welche auf meinem Server liegt.
Hier sind die Videos folgendermaßen eingebunden:

Nun würde ich gerne wissen, wie oft von Itunes aus auf diese Videos zugegriffen wurde.
Kann mir jemand hierfür einen Denkanstoß oder, noch besser, eine Lösung nennen?

Beste Grüße
Hannes

Hi Hannes,

tut mir leid.
XML erschließt sich mir leider nicht.

Viel Erfolg
Carsten

Sorry, hier habe ich mal die komplette XML-Datei:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>executiveLifestylehttp://[www.executivelifestyle.de](http://www.executivelifestyle.de)

DEU℗ & © 2009 Executive now- Jeppe Hau Knudsen & V4 Media GmbH-Joachim Maurer"executiveLIFESTYLE" das exklusive Video-Podcast-Magazin für das gehobene Management. executiveLifestyle"executiveLIFESTYLE" ist ein exklusives Video-Podcast-Magazin für das gehobene Management. Hier werden Trends, Produkte und Möglichkeiten aufgezeigt, die zum EinMalEins des anspruchsvollen Managements gehören.„executiveLIFESTYLE“ ist ein exklusives Video-Podcast-Magazin für das gehobene Management. Hier werden Trends, Produkte und Möglichkeiten aufgezeigt, die zum EinMalEins des anspruchsvollen Managements gehören.Jeppe Hau [email protected] AviationexecutiveLifestyleexecutiveLifestyle bei Eisele Aviation, Stuttgart.

executiveLifestyle bei Eisele Aviation, Stuttgart.
Wir geben einen Einblick in Business Aviation. Moderation Jeppe Hau Knudsen
Monday, 19 Oct 2009 19:00:00 GMT5:47Learjet, Privatjet, Top-Manager, Businessjet, Flughafen, Geschäftsreise, Luxus, Management, Lifestyle, Magazin, Aviation, Vorstand,
Top-Restaurant GuiexecutiveLifestyleexecutiveLifestyle im Restaurant Gui, Stuttgart.

executiveLifestyle im Restaurant Gui, Stuttgart
Wir üben uns als Gourmetkoch im Top-Restaurant. Moderation Jeppe Hau Knudsen
Friday, 30 Oct 2009 18:00:00 GMT5:32Edelrestaurant, Stuttgart, kulinarische, Spezialitäten, Management, Lifestyle, Podcast, gehobene, Atmosphäre, Gourmet, Magazin

Putter-Papst KramskiexecutiveLifestyleexecutiveLifestyle beim Putter-Papst Kramski, Pforzheim.

executiveLifestyle beim Putter-Papst Kramski, Pforzheim.
Wie Top-Manager auf dem Golfplatz noch überzeugender werden.
Moderation Jeppe Hau Knudsen

Friday, 19 Nov 2009 17:00:00 GMT5:14Putter, Golf, Management, Lifestyle, Kramski, Magazin, Golfball, Hole-in-one, Golf Handicap, Putten, Green, high-end,

Schöne Grüße,
Hannes

…ahhhh…:wink:)
Riesiges Missverständnis.
Ich meinte damit, dass ich mich mit XML nicht auskenne.

Tut mir leid, ich kann Dir mit Deiner Frage nicht helfen.

Ciao
Carsten

Achso :wink:
Du wurdest mir vorgeschlagen beim Senden der Nachricht! Nicht’s für ungut - schönen Tag noch :smile:

Welche Dateien abgerufen wurden ist egal. Der erste Blick sollte mal ins Logfile des Webservers gehen. Diese Files werden vom Hoster in der Regel bereitgestellt oder gar graphisch aufgewertet.

MfG Snoopy