You toube mp3 download

ich habe den converter von youtoube mp3 zum Musikdownload. Seit neuestem kann ich jedoch nicht mehr runterladen, weil immer die Anzeige kommt „Fehler beim Erkennen des Videos“.
Ich hatte sämtliche Updates, habe den converter komplett entfernt und wieder neu installiert - Problem gleich: „Fehler beim Erkennen des Videos“
Und jetzt ?!?

Ähm ja das Problem hatte ich bei dem Converter auch schon mal. sollte es trotz updates nicht funktionieren dann empfehle ich dir Mp3 Converter für youtube direkt für Firefox, das Funktioniert besser jedenfalls wie der Convereter den du installieren musst, zwar nicht zu 100 %, aber ich gebe 97,5 % aller Lieder.

Dieses Addon findest du in der Taskleiste von Firefox hierzu drückst du alt und gehst auf den reiter Extras, dann auf addons, dann suchst du rechts oben: youtube mp 3 das sollte reichen ich nutze den „easy loader“
Du schaust bei youtube das video und daneben oder drunter steht dann Mp3 da nur noch drauf klicken, dann öffnet sich ein neuer tab und wird conventiert, sollte recht schnell gehen