Youtube

Guten Morgen,

ich habe ein problemchen, ich habe ein video auf youtube eingestellt

http://www.youtube.com/watch?v=Rob-ZGor5OY

ich suche für dieses Projekt Sponsoren, und der erste Schritt ist ja, dass dieses video angesehen würde bewertungen sammelt e.t.c

wie macht man das?

obwohl ichs vielen Freunden gesandt habe, mit der Bitte, es weiterzusenden, läuft es einfach nicht an.

wie kann man sowas machen???

Danke für Deinen Tip

Gruss

Peter,

Hallo,

ich hab mir das Video angesehen…Was gleich in die Augen springt, ist das fehlerhafte Englisch - es gibt ja unzählige grammatikalische Vergehen in deinem Video.
Weitere Tipps:

1. Video neu bearbeiten: Vielleicht Musik unter das Video stellen, korrektes Englisch verwenden, unnötige Passagen kürzer halten, als interessantere…
  2. Gib deinem Video einen aufffallenden und passenden Titel (london-delhi1 sagt vielleicht nicht so viel aus)
  3. Suche nach schlagfertigen Tags für das Vid.
  4. Kümmer dich um bessere Verbreitung durch Freunde - ich war wohl bisjetzt der einzige, der das Vid bewertet hat…

viel Erfolg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen,

und vielen Dank für Deine Tips,
Du hast vollkommen Recht

1. das fehlrhafte Englisch- ich habe mir auch an den Kopf gefasst, als ich es gesehen habe, bei der Erstellung und der Vorschau war es mir nicht aufgefallen

2. manche Passagen sind nervig lang, z.B. die Fahrt über die karte, wie kann man sowas machen?
    ich habe es von einem Routenplaner abgefilmt und da ruckelt es wenn man zu schnellmacht
    wie kan man das professioneller machen??

3. Musikunterlegen ist natürlich gut
    leider klappt das mit AVS-videomaker nicht, bei anderen Programmen wird die bildqualität zu schlecht?
    eine Idee?

4. ich möchte das video immer auf den neuesten Entwicklungsstand bringen, aber man kann es nicht unter dem gleiche Namen ablegen, b.z.w. man verliert dann den Besucherstand und die Bewertungen, die man mühsam "beigeschafft " hat

hast Duda eine Idee??

ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir dahingehend nochein paar Tips geben könntest

viele Grüsse

Peter

Zu 2:
Lass einfach nur das drin, was nötig ist, und den Rest einfach kürzer halten.
Ein Vorschlag zur Aufnahme der Route: Such in Google nach einem Programm, das den Bildschirm des PCs mitfilmt (Stichwort „videoaufnahme vom bildschirm“) - so kannst du ohne Ruckeln aufnehmen.
Zu 3:
Du hast wohl ein witzloses Videobearbeitungsprogramm…Musik unterlegen geht sogar mit Movie Maker und zwar ohne Qualitätsverlust des Videos. (Einfach in Google nach Movie Maker suchen - der wirds richten)
Ansonsten kannst du Musik direkt von YouTube hernehmen:
„Video bearbeiten“ --> „Audio Swap“ und dann kannst du dir was aussuchen (natürlich relativ beschränktes Angebot)
Zu 4:
So viele Bewertungen hat dein Video noch nicht - eine Bearbeitung wäre es durchaus wert - und dann kannst du ja immer noch Werbung dafür machen.

gut vielen Dank für die tips

so werde ichs machen oder zumindest versuchen muss aber zunächst mal an der Entwicklung weiterarbeiten damit ich vielleicht etwas interessanteres zeigen kann.

also nochmal besten dank ,dass Du Dir soviel Zeit genommen hast.

viele grüsse

peter

naja entweder es leuft oder nicht da kann man nicht viel machen !! viel werbung machen !