Externer Link in iframe funktioniert nicht

Hi Programmierer,

wie schafft man es ein youtube video mit den Kommentaren von youtube einzubetten?
In diesen Lsg.-Ansatz habe ich keine Kommentare von Clip:
<–iframe src=„https://www.youtube.com/…“>

Eine weitere Möglichkeit wäre es die gesamte Webseite ins iframe zu nehmen.
Somit hätte ich dann die Kommentare auch inkludiert.
Das funktioniert jedoch auch nicht.

Kennt jemand eine Lsg?
Die Kommentare sind mir sehr wichtig.
Da ich meine besten Gewohnheiten zur Krankheitsbekämpfung teile und anschließend Frage ob noch Jemand bessere kennt und diese in den Kommentaren festhalten kann.

Danke

[Werbelink entfernt vom www Team]

Hi!

Kurz und bündig: Youtube (und vieles andere) geht nicht so einfach zum Einbinden, da ist mehr erforderlich.

Womit wurde die Website erstellt? Reines HTML o.ä. wird sehr schwierig, bei den meisten Tools jedoch gibt es Hilfen bzw. Plugins, die hier weiterhelfen.

Grüße,
Tomh

1 Like

Danke ja reines HTML.

Jeder Plugin kommt von einen Code.
Wenn ich eine Lsg sehe kann ich die auch einbauen mittels code.
Ich weiß das es funktioniert, jedoch kann ich mich nicht erinnern wo ich es gesehen hab.

Kurz nachgefragt:
Hast Du es hiermit schon mal versucht?

Grüße,
Tomh

Danke.
Jedoch gibt´s keine Möglichkeit dabei Kommentare von Youtube ins iframe einzubetten.

Normales einbetten von Youtube ist kein problem.
Allerdings bereitet die Kommentarfunktion das Problem.

Was sagt Youtube eigentlich rechtlich dazu? Darf man die Kommentare überhaupt klauen?

Hi ich möchte ja youtube Kommentare gar nicht klauen.
Sondern ich möchte Besuchern nur eine Möglichkeit geben zum Kommentieren. :thinking:
Bzw. Kommentare zu lesen. :thinking:
Ohne dass Sie gleich die Seite verlassen müssen.

Machst du aber, indem du die Kommentare auf deiner Seite einbindest, zusammen mit deiner Werbung. Und deren Werbung dann nicht angezeigt wird. Und deren Datensammlung dann auch außen vor bleibt und durch deine eigene ersetzt wird.

Danke ja Eigenwerbung ist nicht geplant.

Gegenfrage:
Ich möchte Leute motivier auch Ihre positiven Gewohnheiten zu teilen.
Wie würdest du dass dann machen?

Bsp.-Satz von eien Clip:
Hier ist meine beste Gewohnheit um Asthma Husten, Corona Husten in 20 sek zu bekämpfen. Habt ihr bessere Gewohnheiten, kommentiert Sie jetzt in den Kommentaren.

Aber ohne angezeigte Kommentare kann niemand kommentieren.

Indem ich miene Finger von fremden Inhalten lasse.

Muss man wirklich Youtube noch weitere Nutzer zuführen? Mach halt eine eigene Kommentarfunktion, ohne dass die Daten deiner User durch YT abgegrabscht werden.

Btw.,

ist nicht dein Ernst, oder?

Muss man wirklich Youtube noch weitere Nutzer zuführen?

Nein aber vorrübergehend ist das Kostengünstiger und weniger Zeitintensiv zum erstellen.

ist nicht dein Ernst, oder?

Eigentlich schon aus Eigen- und Fremderfahrung.
Meist hört wirklich arger Husten schnell auf, kommt aber wieder wenn man die Übung nicht wiederholend macht.
Bei Corona wenn man nicht weiß wie man die anderen Symptome behandelt bzw. die Ernährung anpasst. Es gibt immer einen Grund wieso es jemand besser geht oder nicht, dass liegt an Gewohnheiten oder anders gesacht wissenschaftliche Tatsachen.

Du bist Arzt?

Nein bin ich nicht, auch wenn mich manche Hr. Dr nennen.
Oder auch wenn mich Ärzte schon auf Urlaub eingeladen haben nur um von mir zu lernen.
Ich bin stolz kein Arzt zu sein.

Mich hat Arzt studieren nie interessiert, da man zu oft nur von Wunder spricht.
Deshalb hab ich nur das studiert was der Arzt braucht.
Damit ich es entwickeln und verbessern kann und nicht von Wundern sprechen muss.
Ich hab studiert wie man Medikamente entwickelt, med. pharma. Biotechnologie.
Außerdem hab ich noch med. Technik studiert.

Aber das wichtigst ist nicht was man studiert Arzt … oder macht, dass wichtigste sind die Erfahrungen und davon hab ich viele.
Ohne Erfahrungen würdest auch nicht wissen, dass du nicht überlebst wenn du aus dem Flugzeug ohne Fallschirm springst. :sweat_smile:
Zum Glück hat die Erfahrungen jemand für dich geteilt. :wink: