Youtube Music App für Windows

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine Weile die Youtube-Music-App. Die kann ich halt unabhängig vom Browser öffnen und darüber meine Musik hören.
Jetzt wollte ich die auf einen anderen Rechner auch installieren, bin aber gerade überfragt, wo ich die überhaupt her habe. Sie ist nicht im Microsoft-Store und bei Google finde ich da auch keine Informationen rüber.

Hat jemand zufällig eine Idee, wie man die App auf den Rechner bekommt? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass man da gefragt wurde, wenn man YT Music im Browser geöffnet hat, aber kann auch sein, dass ich das verwechsle.

Vielen Dank

Hast Du schon mal nach der App gegoogelt?