Youtube videos runterladen

hallo wie kann man videos von youtube herunterladen bitte möglichst einfach und genau erklären. danke.

hallo wie kann man videos von youtube herunterladen bitte
möglichst einfach und genau erklären. danke.

hallo,
also wenn du nur sounds runterladen willst kannst du mit dem youtube converter am besten machen (google -> „youtube converter mp3 chip“ -> download)
dort das programm öffnen den video link kopieren und einfach einfügen.
downloadordner noch ändern vllt erspart das suchen später nun herunterladen und fertig =) …

wenn du komplette videos downloaden willst gibt es da den „orbit downloader“
http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_253971…

  • hier herunterladen
  • video auf youtube oder anderen video seiten :wink: hehe öffnen (wichtig mit MOZILLA FIREFOX)
  • installieren
  • öffnen
  • auf TOOLS gehen oben
  • GRABB++ auswählen
  • einfach bei firefox auf „seite neuladen“
    in grabb++ wird nun angezeigt die einzelnen dateien
    hier die datei mit dem ende „.flv“
    auswählen und downloaden.
    nun hast du das format flv halt noch was du aber auch ganz einfach mit dem converter für alles ändern kannst.

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491…

  • downloaden
  • installieren
  • gewünschtes format als erstes auswählen (Ausgabeformat z.b. MP4)
  • nun die gewünschte datei öffnen
  • speicherort unten wieder ändern um das suchen zu ersparen
  • auf „Job hinzufügen“ das große grüne + zeichen
  • Kodieren klicken
  • Fertig film wird kodiert =)

hoffe du kommst mit meiner beschreibung klar ^^ und konnte dir damit weiterhelfen

also ich nehme dazu immer das programm ashampoo clipfinder
dort kannst du die videos runter laden, in allen videos portals gleichzeitig suchen, deine favoriten speichern und deine video in einem separaten fenster abspielen

lad dir das program runter und instalier es.
dann starte es und drück auf den button URL-adresse.
es kommt ein kleines fenster wo du den url des videos einfügst und dann einfach auf download drücken
du kannst bei einstellung noch den ziel ordner endern, wenn nich dann speichert er es dort wo du das programm instaliert hast

Hi
Also Youtube verbietet das herunterladen von Videos. Und ich weiss nicht ob ich das hier erklären darf! Aber in Youtube gibt es viele Aleitung (-Videos) wie du das machen kannst.

hallo wie kann man videos von youtube herunterladen bitte
möglichst einfach und genau erklären. danke.

Geh auf diesen Link: http://www.computerbild.de/download/YouTube-Download…
Dann einfach den Link von dem YouTube Video in diese Adresszeile kopieren und auf downloaden klicken.

http://free-youtube-download.softonic.de/

nicht schlecht, finde auch http://www.getvids.de ganz ok, auch diverse Konvertiermöglichkeit hier vorhanden.

Guten Tag,

hallo wie kann man videos von youtube herunterladen bitte
möglichst einfach und genau erklären. danke.

perfekte Werkzeug - Save Video plugin für Internet Explorer - http://www.savevideoplugin.com

mit http://www.getvids.de klappt auch.

Das geht total einfach mit Audials Tunebite. Hier findest du eine genaue Anleitung, wie´s funktioniert:

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_mus…