Zentralverriegelung Golf 3 Variant defekt!

Hi @ all, ich versuche gerade verzweifelt den Defekt einer ZV vom Golf 3 Variant Bj. 95 zu lokalisieren. Die Pumpe dreht und hat auch kraft ( scheint also in Ordnung) wenn ich mit dem Mund in den ersten Schlauch blase der von der Pumpe weggeht bewegt sich die Mechanik des Kofferraumschlosses. An einen defekt der Stellmotoren glaube ich bisher nicht da die ZV gleich komplett ausgefallen ist.

Vielleicht hatte ja irgendjemand hier dieses Problem auch schon mal und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

PS: mir fehlt auch die Betriebsanleitung zu diesem Auto wenn jemand sie als pdf, txt oder ähnliches auf dem Rechner hat und mir per Mail schicken könnte wäre ich sehr dankbar.

MfG Kaiser

Hallo, Golf 3 hat öfters Problem mit Kabelbruch. Das heist Alle Gummitülen an der Türen und Heckklappe rausnehmen und Kabel kontollieren. Es könnte noch Wassereintrit in Zentralverriegelungsteuergerät sein. Das ding sitzt direkt an der Pumpe einfach den Deckel entfernen und nach Grünspann schauen, wenn vorhanden neue Pumpe. Grüß Alex

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem inzwischen gefunden, einer der Gumminippel war gerissen, deswegen konnte die Pumpe keinen Druck aufbauen. Ließ sich aber leicht flicken.

MfG Kaiser