Meine Freundin hat sich mich anvertraut, aber bei dieser Sache konnte ich ihr nun auch nicht weiter helfen nun bitte ich euch um Rat! 
Letzen Monat hatte sie Sex mit ihrem Freund da ist das Kondom gerissen… aber kurz danach bekam sie ihre Tage. Nun würde sie sie eigentlich wieder am 9.05.2011 bekommen, aber seid gestern hat sie hellbraunen Ausfluss kann sie schwanger sein? könnt ihr mir helfen?
Ich bitte um Antworten! 
Danke im Vorraus
Hallo,
sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist es schon, da manche auch in der Schwangerschaft leichte Blutungen haben. Dagegen spricht
— dass sie kurz nach dem Sex eine normale Regel hatte, also eigentlich zum Zeitpunkt des Sex kein Eisprung mehr hätte passieren sollen
— dass die Schmierblutung nicht „richtig“ zwischendrin stattfindet, sondern 3 Wochen nach der normalen Regel
– dass sie sonst keine Symptome hat. Oder?
Wenn sie es nicht aushält, auf den 9. zu warten, empfehle ich einen Test (einen normalen Test, keinen Frühtest, sie wäre ja schon etwa in der 7. Woche, rechnerisch).
Alles Gute!
Hallo Freundesfreundin,
es hört sich an, als seid ihr noch nicht sehr alt.
Wie alt seid ihr, seit wann hat sie die Regelblutung (welches Lebensjahr)?
Wenn so etwas passiert, wie Kondomreißen und kurz danach kriegt sie eh die Periode, ist die Eizelle die Befruchtet werden könnte, eh mit der Blutung ausgeschwemmt.
Nimmt deine Freundin die Pille seit neuem oder hat sie noch nicht so lange ihre Tage, ist es eine normale zwischenblutung. Keine Sorge, ich glaube nicht dass sie schwanger ist.
und: du meintest wohl 9.6.11 und nicht 9.5.11
Hallo,
ich bin kein Experte, tut mir leid
Gruß
Hallo,
also das ist ehrlich gesagt schwierig zu sagen, da kommt es auf soviele Faktoren an. Sie soll doch einfach einen Schwangerschaftstest machen dann hat sie ganz schnell Gewissheit alles andere wäre nur reine Spekulation.
Liebe Grüsse
Melanie
hallo,
nein, ich gehe davon aus, dass sie nicht schwanger ist.
sie hatte kurz vor der periode sex und bekam die periode.
es kann sein, dass sich die periode einfach früher ankündigt ODER sie hatte sex und beim sex kam es zu leichten blutungen (normal) ODER sie hat eine entzündung und es sondert sich bräunlicher ausfluss ab. dies wäre vom frauenarzt abzuklären.
lg
nina
also wenn die regel am 09.05. hätte kommen sollen und nicht gekommen ist, dafür jetzt schmierblutungen, dann ist es gut möglich, dass sie schwanger ist, bzw. war…
ich würde vorsichtshalber den frauenarzt konsultieren.
Hallo,
Hellbrauner Ausfluss kann auf vieles Hindeuten, aber ich glaube nicht, dass Sie Schwanger ist, denn bei einer Einnistungsblutung wäre es sehr hellrosa, weil es frisches Blut sein muss und auch nur ganz ganz wenig.
Manchmal spielt auch einfach nur der Zyklus verrückt, vorallem wenn man Hormonell nicht verhütet.
Zur sicheren Abklärung wäre natürlich ein Besuch beim Frauenarzt von Vorteil.
Wünsche alles gute!
Lg Pia
… glaube nicht, würde aber einen Schwangerschaftstest machen !
Ich würde sagen: SSTest machen, wenn sie die Pille(horm.Verhütung) nicht nimmt(verwendet) und ungeschützten weiterhin hatte, also nach der Periode.
wenn sie nach dem verkehr schon mal blutungen hatte ist sie nicht schwanger 
lg
Hallo,
also es tut mir leid, aber ich bin es wirklich leid, solche Fragen zu beantworten. Kondom gerissen, kann sie schwanger sein? Ja kann sie. Muss sie aber nicht. Wie wär ein Schwangerschaftsstest oder der Besuch beim Gynäkologen.
Gruß
Man kann eig. immer wenn ein Kondom reisst schwanger sein am sichersten erfährt sie es über einen Test.
Hallo,
nur Zwischenblutungen zeigen eigentlich nicht an, dass jemand schwanger ist.
Vor allem hat sie ja zwischendurch schon ihre Regel gehabt.
Ich würde mir also erstmal keine Sorgen machen, es sei denn, die nächste Regel bleibt doch komplett aus.
Grüsse
Steff
Hallo,
theoretisch kann man immer schwanger werden, wenn Verhütungspannen vorkommen. Ich würde auf jeden Fall einen Test machen, ggs. 2 Wochen später nochmals. Im Falle einer Schwangerschaft kann man dann noch frühzeitig überlegen, wie man vorgeht.
ProFamilia ist hier ein guter Unterstützer bei allen Fragen in allen größeren Städten.
Alles Gute, Stefanie
Hallo
Letzen Monat hatte sie Sex mit ihrem Freund da ist das Kondom
gerissen… aber kurz danach bekam sie ihre Tage. Nun würde sie
sie eigentlich wieder am 9.05.2011 bekommen, aber seid gestern
hat sie hellbraunen Ausfluss kann sie schwanger sein? könnt
ihr mir helfen?
Sie könnte schon schwanger sein.
Rein nach Gefühl würde ich schätzen, dass es eher unwahrscheinlich ist, da sie kurz danach ihre Tage bekam.
Zwischenblutungen müssen mit einer Schwangerschaft gar nichts zu tun haben.
Aber das ist alles reine Spekulation.
Definitiv hilft hier nur ein Schwangerschaftstest, den sie aber erst nach Ausbleiben der Perioda machen kann.
Grüße
itzibitzi