Schufa salindorff deutschland gmbh

salindorff deutschland gmbh saarbrücken ??

hallo habe schulden aber was für schulden weis ich auch nicht

habe 09.07.2010 von bank kredite genommen und habe zurück bezahlt.

habe schufa auskunft raus gemacht ich bin in der schufa.

( salindorff deutschland gmbh saarbrücken ) etwa 500 euro

anwalt hat berif geschrieben aber haben nicht geanwortet
anwalt meinte kann nur von bank kredit oder so was sein

Hat jemand Erfahrung mit dem salindorff deutschland gmbh saarbrücken
was für schulden kann sein nur

danke

sorry wegen schreibfehler

Sorry, Firma kenne ich nicht und finde ich auch nicht in Google.

Sorry, Firma kenne ich nicht und finde ich auch nicht in
Google.

lindorff deutschland gmbh saarbrücken

Die sollen ihre Inkassobeauftragung nachweisen oder den Forderungsankauf. Vorher nix machen.

Hallo,

es handelt sich offensichtlich um die Lindorff Deutschland GmbH Sulzbachstr. 39-41, 66111 Saabrücken. Diese Firma betreibt Inkasso- und Auskunftsdienste und ist Inhaber der Wirtschaftsauskunftei Bürgel Köln und Bürgel Bonn. Ausserdem kauft sie auch Forderungen auf.

Damit du dahinter kommst um was für Schulden es sich handelt, sollteste du diese Firma anschreiben und (Musterschreiben kannst du hier downloaden ( http://www.vzbv.de/mediapics/auskunfteien_musterschr… ). Die sind dann verpflichtet dir Auskunft zu erteilen.

Ich kenne die Firma nicht.

Hallo musto,

vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Bei einem so komplexen Thema wie dem Ihrigen können wir Ihnen hier im Forum leider nicht weiter helfen.

Sehr gern beantworten wir Ihre Fragen im Hinblick auf Lebensversicherungen und private Rentenversicherungen, natürlich auch beim Thema Schulden und Unfallrecht. Hier steht Ihnen gern meinSCHULDENnotruf bzw. meinUNFALLnotruf zur Seite.

Benötigen Sie einen Kredit, eine Umschuldung oder eine Ratenreduzierung, können Sie sich gern an die Profis von www.eurofinanz-kredit.de wenden.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
proConcept AG

Also, dein Anwalt ist auf alle Fälle ne Pfeife: der Name ist Lindorff GmbH, ist ein Inkasso-Unternehmen, dem ich selbst schon begegnet bin.

Inkasso-Unternehmen können nur Forderungen eintragen lassen, die tituliert sind.

Und sowas weiß man, ob ein Mahnbescheid rechtskräftig ist.