Baufinanzierung_Internet
Ehrlich - Kompetent - Persönlich
Ich bin Bankkaufmann seit 1990 und habe 17 Jahre lang Baufinanzierungsdarlehen bei einer Bank im Großraum Stuttgart genehmigt. Seit 2008 bin ich bankenunabhängiger Baufinanzierungsvermittler.
Top Produkte:
- Vollfinanzierung aller Kosten (Kaufpreis, Grunderwerbsteuer, Makler, Notar) durch Bank und KfW Darlehen.
- Baufinanzierung auch mit negativer Schufa möglich
- Sicherheitenkredit für Selbständige mit Verzicht auf Einkommensunterlagen möglich
- Gerne kann Ihre Immobilie auch komplett o h n e Eigenkapital finanziert werden. Die Bank finanziert Ihnen dann 100% des Kaufpreises, Notar und Grunderwerbsteuer sowie Maklerkosten.
- Baufinanzierungsdarlehen mit einer Zinsfestschreibung von bis zu 30 Jahren
- Variable Darlehen ohne Zinsfestschreibung
- Constantdarlehen mit einer immer gleichbleibender Rate
- Nachrangdarlehen zur Schließung einer Finanzierungslücke
- Modernisierungsdarlehen bis EUR 30.000,00
- Gewerbefinanzierung
- Bauspardarlehen, Zwischenkredit - Capdarlehen
- Ratenkredit ( auch für Selbständige )
- Baufinanzierung auch bei negativer Schufa
- Vollfinanzierung aller Kosten des Kaufes ( Kaufpreis, Grunderwerbsteuer, Makler und Notar )
- Sicherheitenkredit bis EUR 200.000,00 mit Verzicht auf Einkommensunterlagen möglich
- Sanierungsdarlehen
- Schuldenzusammenfassung
- Kapitalanlagefinanzierung
- Darlehensschutz gegen Arbeitslosigkeit
- Besorgung von Lageplan und Grundbuchauszug
Bei Baufinanzierung-Internet erhalten Sie eine Top-Beratung. Ihr Baufinanzierungswunsch wird von mir aufbereitet und dann sofort von der finanzierenden Bank geprüft. Ich arbeite vorwiegend mit direkten Bankentscheidern von Banken in Stuttgart zusammen. So ist gewährleistet, dass Sie eine Darlehenszusage innerhalb kürzester Zeit bekommen. Meine Beratung ist ehrlich, kompetent und persönlich.
Die Entscheidung für eine Vollfinanzierung Ihrer Immobilie ( Kaufpreis, Grunderwerbsteuer, Makler und Notar ) dauert bankseitig nur 1-2 Tage!
Die Baufinanzierungsberatung kann jederzeit stattfinden. Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause zur kostenlosen Baufinanzierungsberatung.
Meine Dienstleistung ist für Sie kostenlos. Sie erhalten von mir auch keine Rechnung.
Eine Vergütung erhalte ich nur direkt von der Bank wenn Sie den entsprechenden Darlehensvertrag für Ihre Baufinanzierung unterschreiben.
Termine jederzeit, auch Samstag und Sonntag möglich!
--
Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991 - 17 Jahre Darlehensentscheider für Baufinanzierungsdarlehen
Persönlich - Schnell - Kompetent
Kooperationspartner der Schufa
Baufinanzierung-Internet bietet als Finanzdienstleister: Baufinanzierung, Sicherheitenkredit, Vollfinanzierung, Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung mit negativer Schufa, Auslandsfinanzierung, Ratenkredit, und vieles mehr.
Email: info@baufinanzierung-internet