Relativitätstheorie false theory of relativity

Albert Einstein der Schöpfer der Relativitätstheorie hat einige Fehler gemacht.
Nach über 100 Jahre der Veröffentlichung versteht die Wissenschaftslehre weiterhin seine Lehre nicht richtig; selbst er selber hat es nicht richtig verstanden.

Wer das nicht versteht, der versteht die Deutung der Relativitätstheorie nicht.
Ich garantiere mit voller Gewissheit zu 100%, dass sowie 1+1=2 oder 2x2=4, so auch zu 100% die Relativitätstheorie bei Gebrauch der Lorenzgleichung so lautet.

Alle Rechte sind vorbehalten.

Kein Teil der Veröffentlichung darf vervielfältigt, verbreitet, bearbeitet, ausgearbeitet, und publiziert werden ohne vorherige Zustimmung des Besitzers.

Ich habe Probleme mit der deutschen Sprache und benötige bzw. suche nach Fachleuten, die mir helfen können dieses in die Wissenschaft einzuführen.

  1. Die Relativitätstheorie:
    a. Die Behauptung, dass die Verkürzung eines Objektes in Bewegungsrichtung bei erheblichen Geschwindigkeiten dieses Objektes, durch die Betrachtung des Beobachters stattfindet, der nicht in der Bewegung ist, ist falsch!
    Antwort: die Verkürzung des Objektes wird der Beobachter nur dann sehen, wenn das Objekt sich nähert. Wenn sich jedoch das Objekt entfernt, so sieht der Beobachter dieses Objekt verlängert. Wenn die Bahn des Objektes sich in rechten Winkel des Beobachters befindet, so ist das Objekt weder verkürzt noch verlängert!
    b. Die Behauptung, dass die Verkürzung der Zeit in Bewegungsrichtung bei erheblichen Geschwindigkeiten dieses Objektes, durch die Betrachtung des Beobachters stattfindet, der nicht in der Bewegung ist, ist falsch!
    Antwort: die Verkürzung der Zeit wird der Beobachter nur dann sehen, wenn das Objekt sich nähert. Wenn sich jedoch das Objekt entfernt, so sieht der Beobachter diese Zeit verlängert. Wenn die Bahn der Zeit sich in rechten Winkel des Beobachters befindet, so ist die Zeit weder verkürzt noch verlängert!
    c. Die Behauptung, dass die Vergrößerung der Masse eines Objektes, das in Bewegung ist, durch die Betrachtung des Beobachters stattfindet, der nicht in der Bewegung ist, ist falsch!
    Antwort: Nur die Masse des Objektes, das sich nähert in Richtung des Beobachters, wird sich vergrößern. Wiederum die Masse, dieses Objektes, das sich von dem Beobachter entfernt, wird sich minimieren.
    Wenn sich die Bahn des Objektes im rechten Winkel zu dem Beobachter befindet, so ist die Masse des Objektes unverändert.

Gleichung:
wenn die Bewegung eines Objektes sich zu mir hin bewegt, da gilt die Formel:
s^2=x^2+y^2+z^2 – c^2*t^2

wenn die Bewegung eines Objektes sich von mir hin fort bewegt, da gilt die Formel:
s^2=x^2+y^2+z^2 + c^2*t^2

wenn sich ein Objekt zu mir hin nähert, lautet die Formel:
E=mc^2 + Ekinetisch

wenn sich ein Objekt von mir hin fort bewegt, lautet die Formel:
E=mc^2 - Ekinetisch

wenn keine Bewegung stattfindet, so lautet die Formel:
E= mc^2

Hallo Martin

Willkommen im ETAL.(Endloser Tread der allwissenden Laien)

Wenn du da wirklich was handfestes im Griff hast, wird sich auch in deinem originären Sprachraum ein Wissenschaftler finden, der deine Ansicht überprüfen und ggf. unterstützen kann.

Ansonsten wirst du in die Reihe, s.o. eingestellt.

Gruß
Rochus

Albert Einstein der Schöpfer der Relativitätstheorie hat
einige Fehler gemacht.

Ja, er hätte seine Arbeiten nur unter der Auflage veröffentlichen sollen, dass nur Fachleute sie lesen und diskutieren dürfen. Am besten noch in verschlüsseltem Altgriechisch und jeder der das übersetzt hätte, wäre in der Wissenschaft auf Lebzeiten geächtet worden.

Moin,

Albert Einstein der Schöpfer der Relativitätstheorie hat
einige Fehler gemacht.

na zum Glück haben wir Dich!

Nach über 100 Jahre der Veröffentlichung versteht die
Wissenschaftslehre weiterhin seine Lehre nicht richtig; selbst
er selber hat es nicht richtig verstanden.

Wie gesagt, die Wissenschaft hat auf Dich gewartet und zwar sehnlich!

Wer das nicht versteht, der versteht die Deutung der
Relativitätstheorie nicht.

Ich huldige Dir.

Kein Teil der Veröffentlichung darf vervielfältigt,
verbreitet, bearbeitet, ausgearbeitet, und publiziert werden
ohne vorherige Zustimmung des Besitzers.

Lies mal die AGB des Forumsbetreibers :wink:

Ich habe Probleme mit der deutschen Sprache und benötige bzw.
suche nach Fachleuten, die mir helfen können dieses in die
Wissenschaft einzuführen.

Wie jetzt?!

Sei mir nicht böse, aber ich hab bis hierhin schon so viel gelacht, daß der Rest mein sicherer Lackollaps würde.
hatsich übrigens seit Mai etwas neues ergeben?
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1052700/…

Gandalf

Ich habe Probleme mit der deutschen Sprache und benötige bzw.
suche nach Fachleuten, die mir helfen können dieses in die
Wissenschaft einzuführen.

Ich schlage einen Linguisten vor.

wenn sich ein Objekt zu mir hin nähert, lautet die Formel:
E=mc^2 + Ekinetisch

wenn sich ein Objekt von mir hin fort bewegt, lautet die
Formel:
E=mc^2 - Ekinetisch

Wenn sich ein Auto mit 100km/h von dir wegbewegt, hat es weniger Energie als wenn es sich mit 100km/h auf dich zu bewegt?

Causa?
http://mkaku.org/home/?page_id=254

Die grundlegenden Hinweise sind auch für andere Hypothesen gültig.

Gruß

Stefan

Hallo Gandalf

Du gehörst ja auch zu den Standardphysikern, die einfach das jetzt gültige zum Absoluten erklärt haben.

Keine Angst, ich bin kein …theoretiker.

Was aber Einstein betrifft, so muss ich Skeptiker Recht geben, denn er hat so vieles von seinen Kollegen abgeschrieben oder schneller veröffentlicht und von den Arbeiten seiner Kollegen gelebt.

Er war einfach schneller.
Ein Monat später hätte ein anderer E= m cxc präsentieren können.
Publizieren muss ein Physiker auch können. Da war Einstein der beste.

Gruss
Beat

Tach,

Du gehörst ja auch zu den Standardphysikern, die einfach das
jetzt gültige zum Absoluten erklärt haben.

gähn!
Dieser Vorwurf kommt immer von denen, die mit ihren kruden Ideen nicht landen können.
Nichts wird für absolut erklärt und in den letzen Jahren hat sich so viel an Änderungen ergeben, daß es einem schwindelig werden kann.

Was aber Einstein betrifft, so muss ich Skeptiker Recht geben,
denn er hat so vieles von seinen Kollegen abgeschrieben oder
schneller veröffentlicht und von den Arbeiten seiner Kollegen
gelebt.

Er war einfach schneller.
Ein Monat später hätte ein anderer E= m cxc präsentieren
können.
Publizieren muss ein Physiker auch können. Da war Einstein der
beste.

Bevor Du solche Thesen in die Welt setzt, informier Dich einfach mal, wie Wissenschaft abläuft.
Alle wissenschaftlichen Ergebnisse basieren auf Vorarbeiten anderer und das wird auch so dokumentiert. Passiert das nicht sauber, passieren Dinge wie beim Herrn Guttenberg.

Zudem sind Theorien wie die Relativitätstheorien unabhängig vom Namen ‚Einstein‘ gültig (bis sie denn vielleicht dereinst mal verändert oder erweitert werden).

Oder was wolltest Du mir mit Deinen Ausführungen erklären?!

Gandalf

4 Like

Hallo Beat

Du gehörst ja auch zu den Standardphysikern, die einfach das
jetzt gültige zum Absoluten erklärt haben.

das ist das erst Mal, dass ich den Begriff „Standardphysiker“ lese. Zwar gibt es sowas wie das Standardmodell der Elementarteilchen - und ich gebe unumwunden zu, dass dieses langsam zu begreifen beginnt, was ich schon immer wusste, dass Neutrinos eine Masse besitzen, ich also als Laie oder Autodidakt den richtigen Riecher hatte - aber das sind teils spekulative Bereiche der Physik. Zumal, wenn man die Supersymmetrie betrachtet, das sind Hypothesen, keine Theorien.

Keine Angst, ich bin kein …theoretiker.

Verschwörungstheoretiker?

Was aber Einstein betrifft, so muss ich Skeptiker Recht geben,
denn er hat so vieles von seinen Kollegen abgeschrieben oder
schneller veröffentlicht und von den Arbeiten seiner Kollegen
gelebt.

Ach ja? Natürlich hatte er Hilfe, nicht so sehr bei der speziellen RT, aber bei der Allgemeinen. Und wenn du jetzt sagst, dass du letztere begreifst, bleibe ich skeptisch.

Er war einfach schneller.
Ein Monat später hätte ein anderer E= m cxc präsentieren
können.

Jahre und Jahrzehnte blieb die Fachwelt skeptisch, und bis heute hat er keinen Nobelpreis für seine Relativitätstheorien erhalten. Zwar kann dieser nicht posthum verliehen werden, aber Einstein lebte bis 1955!!! Einer der größten Skandale aller Zeiten, meiner Meinung nach.

Publizieren muss ein Physiker auch können. Da war Einstein der
beste.

Bla bla bla, du bist einfach ein …, was ich schreiben mochte, ahnt die Fachwelt vielleicht.

Gruß, Zoelomat

P.S. „E= m cxc“ ist sogar richtig, wenn x=1 ist. Vielleicht meintest du, uns so auf’s Glatteis führen zu können, aber dem ist nicht so. Wir verfügen über ein Wissen, von dem nicht nicht die geringste Ahnung hast, weil du schlicht und einfach ein … bist. Und wenn mein Wissen endet, ich habe meinen Schwerpunkt auf anderen Gebieten, gibt es immer Leute, die tausenmal soviel wissen wie du. Also Sechs, setzen.

2 Like

Hi.

Albert Einstein der Schöpfer der Relativitätstheorie hat
einige Fehler gemacht.

Wer nicht?

Nach über 100 Jahre der Veröffentlichung versteht die
Wissenschaftslehre weiterhin seine Lehre nicht richtig; selbst
er selber hat es nicht richtig verstanden.

Da gibt es von ihm zwei berühmte Theorien.
Eine hat man elf Jahre lang ignoriert, dann die Voraussagen der Theorie messen können. Das wars dann.
Die andere ist noch weit umstritten.

Wer das nicht versteht, der versteht die Deutung der
Relativitätstheorie nicht.

Welche?

Ich garantiere

Das ist ja schon was:smile:
Auf Garantie gibt es aber leider noch keine Garantie.

mit voller Gewissheit zu 100%, dass sowie 1+1=2
oder 2x2=4, so auch zu 100% die Relativitätstheorie bei
Gebrauch der Lorenzgleichung so lautet.

Alle Rechte sind vorbehalten.

Hat Lorenz das wirklich beansprucht?

Kein Teil der Veröffentlichung darf vervielfältigt,
verbreitet, bearbeitet, ausgearbeitet, und publiziert werden
ohne vorherige Zustimmung des Besitzers.

Diese große Gefahr droht wirklich und überall das stimmt.
Leider kann man sich dagegen wirklich nicht wehren.
Du weist schon (ich darf ja die Lausburschen hier nicht namentlich nennen, zu gefährlich da sie überall mit-horchen:smile:

Ich habe Probleme mit der deutschen Sprache

Ich auch (sogar geborene Deutsche haben damit manche schwerwiegende:smile:

und benötige bzw. suche nach Fachleuten, die mir helfen können :dieses in die Wissenschaft einzuführen.

Was? Deine Sprachprobleme?:smile:

Aber im Ernst. Hast du mal die unendliche Liste der Kritik richtig studiert.

Ansonsten eine Theorie ist weder war noch falsch. Sondern brauchbar oder nicht.
Präsentiere eine noch in der Tat brauchbarere (zB. eine noch genauere GPS:smile:, dann komme wieder.

Grüssi

Balázs

Hi.

Jahre und Jahrzehnte blieb die Fachwelt skeptisch,

Eben so lange (ca. elf Jahre lang 1905-16) und mit Recht bis die Voraussagen nicht messbar waren. Zum Glück war der Himmel im Südafrika nicht bedeckt (vorsichtshalber hat man mehrere Stationen eingerichtet) sonst hätte man seinen Aufsatz bis den nächsten Sonnenfinsternis wohl ganz vergessen:smile:
Danach ging es aber in der Physik was richtig (seit Newton) los.
Das nimmt man ihm so leicht keiner selbsternannter Newstein:smile:

und bis heute hat er keinen Nobelpreis für seine Relativitätstheorien
erhalten.

Das störte mich auch lange bis man mich nicht die Preisbegründung erklärte. Dort würdigte man ausdrücklich seine andere bedeutende wissenschaftliche Arbeiten (RT)

Publizieren muss ein Physiker auch können. Da war Einstein der
beste.

Bla bla bla, du bist einfach ein …, was ich schreiben
mochte, ahnt die Fachwelt vielleicht.

Ja vielleicht sie ahnen das, ich weiss es aber, schlicht neidisch:smile:))

Gruß, Zoelomat

Balázs