Outlook 2003 startet nicht mehr

Ich habe heute meinem Outlook ein neues Postfach zugefügt. Anscheinend habe ich bei der Einrichtung was falsch gemacht und nun kommt immer wenn ich Outlook starte nach einer bestimmten Zeit, daß Outlook wegen Zeitüberschreitung geschlossen wird. Wie kann ich nun das neue Postfach wieder löschen?
Danke für eure Hilfe.

Hallo bvannikbaer,
über systemsteuerung -> Mail oder E-Mail -> E-Mailkonten.

MfG
fossib

Hallo,
Windows->Systemsteuerung->Mail, dort kannst du die eMail Konten einsehen, ohne das Outlook gestartet ist.

Peter

Hallo vannikbaer,
Ich sehe da nur die Möglichkeit den
Startvorgang so als würdest du eine Erstinstallation durchführen nochmals
angehen, Schritt für Schritt, steht im
Internet sehr gut beschrieben

MfG
Heinrich-Peter Wallrafen

wenn Outlook startet kannst Du da automatische ladwn der Mails abstellen und dann die Parameter des Kontos ändern.

Du kannst auch ein neues Konto ertellen und dann das alte löschen.

John

ich würde outlook runterschmeissen und neu installieren, und dann lieber thunderbird als outlook

Hallo,
dankeschön, hat geklappt.

Hallo Rolf,
ich benutze Thunderbird und es läuft eigentlich super. Jetzt wollte ich aber eine weitere T-Onlineadresse zufügen und die blöde Software sagt mir immer dass der Benutzername oder das Passwort falsch sei. Weisst du da einen Rat?
LG

naja dann scheint er falsch zu sein.

Hallo Vannikbaer,
wenn dein Problem wirklich nur die Zeitüberschreitung ist, sollte dir das hier helfen.

  • gehe in Outlook auf Extras - Konten dann auf dein Konto und Eigenschaften

  • dann in Erweitert auf Zeitlimit des Servers und stelle dort „hoch“ ein

Viel Erfolg wünscht Renate

Tut mir sehr leid, dazu habe ich überhaupt keine Idee. - Viel Glück!

Hallo,

ich habe 2 Fragen:
gibt Outlook am Anfang die Möglichkeit, ein Profil auszuwählen?
bitte mal nach der Größe der outlook.pst Datei suchen. Wenn sie größer als 2 GB, dann steht die Maschine.

Hierzu gibt es aber verschiednen Lösungswege im Internet.

Viele Grüße
office fundiert

ok - hat sich wohl schon erledigt.

VG

benenne mal die Outlook.pst um