Fahrräder
Von: Κеrѕtіn Wіndgаѕѕеn (abgemeldet), 28.4.2004 11:53 Uhr
Nochmal Guten Tag,
weiß jemand, wo ich eine Reparaturanleitung für eine 7Gang-Nabenschaltung von Fichtel und Sachs bekommen kann.
Nähere Bezeichnung ist/könnte sein:
"SRAM Sachs Spectro S7 mit Leerlauf"
Explosionszeichnung haben wir schon, reicht aber irgendwie nicht.

Vielen Dank für die Mühe

Kerstin Windgassen



  1. Antwort von mеdеlνіо (abgemeldet) 38
    Re: Reparaturanleitung 7Gang-Nabenschaltung
    Nochmal Guten Tag,
    Guten Taak, weiß jemand, wo ich eine Reparaturanleitung für eine
    7Gang-Nabenschaltung von Fichtel und Sachs bekommen kann.
    Nähere Bezeichnung ist/könnte sein:
    "SRAM Sachs Spectro S7 mit Leerlauf"
    Explosionszeichnung haben wir schon, reicht aber irgendwie
    nicht.
    Guckst Du hier:
    http://www.sram.com/tech_info/index.asp

    Unter "Dealers" findest Du detaillierte Handbücher mit Funktions- und Reparaturbeschreibungen für die Sachs/Sram-Nabenschaltungen. Was das Innenleben angeht haben sich die Sachs-Naben durch die Übernahme von Sram nicht verändert, nur das Gehäuse wurde mattiert und etwas chicer gestylt. Vielen Dank für die Mühe
    Aber bitte doch.

    M.
    1 Kommentare
    • von Κеrѕtіn Wіndgаѕѕеn (abgemeldet) 71
      Re^2: Reparaturanleitung 7Gang-Nabenschaltung
      Ui - nee echt.
      Ich bin beeindruckt.
      Das war genau das was wir gesucht haben.
      Überraschend war nur die jeweils sehr kurze und identische Fehlercheckliste. Ich hab für beide Naben eine sehr gute Einbau-/Ausbau- und Reparaturanleitung gefunden.

      Vielen Dank!!!!!!!!!