Reparaturanleitung 7Gang-Nabenschaltung

Nochmal Guten Tag,
weiß jemand, wo ich eine Reparaturanleitung für eine 7Gang-Nabenschaltung von Fichtel und Sachs bekommen kann.
Nähere Bezeichnung ist/könnte sein:
„SRAM Sachs Spectro S7 mit Leerlauf“
Explosionszeichnung haben wir schon, reicht aber irgendwie nicht.

Vielen Dank für die Mühe

Kerstin Windgassen

Nochmal Guten Tag,

Guten Taak,

weiß jemand, wo ich eine Reparaturanleitung für eine
7Gang-Nabenschaltung von Fichtel und Sachs bekommen kann.
Nähere Bezeichnung ist/könnte sein:
„SRAM Sachs Spectro S7 mit Leerlauf“
Explosionszeichnung haben wir schon, reicht aber irgendwie
nicht.

Guckst Du hier:
http://www.sram.com/tech_info/index.asp

Unter „Dealers“ findest Du detaillierte Handbücher mit Funktions- und Reparaturbeschreibungen für die Sachs/Sram-Nabenschaltungen. Was das Innenleben angeht haben sich die Sachs-Naben durch die Übernahme von Sram nicht verändert, nur das Gehäuse wurde mattiert und etwas chicer gestylt.

Vielen Dank für die Mühe

Aber bitte doch.

M.

Ui - nee echt.
Ich bin beeindruckt.
Das war genau das was wir gesucht haben.
Überraschend war nur die jeweils sehr kurze und identische Fehlercheckliste. Ich hab für beide Naben eine sehr gute Einbau-/Ausbau- und Reparaturanleitung gefunden.

Vielen Dank!!!