Ein pikantes Problem... Gliedmaß

Hallo,

ich bitte diese Frage ernst zu nehmen, da ich dies mit der Ansicht und Hoffnung schreibe, eine konkrete, konstruktive und professionelle Antwort zu erhalten.

Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist ein pikantes Problem. Ich habe feststellen müssen, dass der Penis bei mir im erregten Zustand nur 11 cm lang ist (die normale Länge ist - laut Wikipedia - 16-17cm). Kann dies damit zusammenhängen, dass ich früher als geplant (1 Monat früher) geboren wurde? Ist die Länge überhaupt wichtig, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen? Könnte man etwas vornehmen, um „ihn“ zu verlängern, und lohnt das sich überhaupt? Da ich jetzt 20 Jahre alt bin, möchte ich auch erfahren, ob „er“ mit dem zunehmenden Alter auch an Länge zunimmt?

Danke im voraus!

Gruß, Thorsten

Kein Problem
Hallo,

ich habe mal gegoogelt und informative Seiten gefunden.
Einfach mal „Penislänge“ eingeben.

Zum Beispiel:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/peni…

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/body_der_penis…

Vorher noch eines: einer der besten Liebhaber die ich je hatte, hatte einen ziemlich kleinen Penis. Es kommt drauf an, wie man es macht, und nicht wie lang das beste Stück ist. :smile:

Lieber Gruß
Claudia

also an einem 11cm penis ist nichts schlimmes dran…
beischlaf ist ohne probleme möglich - samt höhepunkt der frau.

wieso lässt du dich von durchscnittsgrössen irritieren und beeinflussen? den frauen sit die penislänge zumeist egal. gibt natuerlich einei mädels, die mindestens 18 cm haben wollen… aber ist diese minderheit es wert, sich komplexe zuzulegen?

ausserdem sind 11 cm nicht megaklein. die asiaten haben auch nicht mehr im schnitt.
der deutsche durschnitt liegt bei 15 cm oder so. so what?!

frauen kommt es auf andere dinge an - nicht auf deinen penis.
das wirst du gerade dann festellen, wenn du älter wirst. im alte rvon unter 20 jahren wird mehr auf äusserlichkeiten geschaut. ab 20/mitte 20 zählen andere werte.

also dont worry

p.s.:
und das liegt nicht an einer fruehgeburt, du scherzkeks *lach*

das ist genetisch und hormonell bedingt.

Hallo

Ein zu langer Penis kann für manche Frauen auch sehr schmerzhaft sein beim Beischlaf. Ein kürzerer kann also unter Umständen ein Vorteil sein.

Viele Grüße Thea

Hallo Thorsten-Steve,

mach dir keine Sorgen, die Reizübertragung bei Frau findet zuersteinmal im Kopf statt, weiters an der Klitoris und im ersten Drittel der Vagina, alldas kannst du auch mit 11 cm erreichen :smile:

Manche Quellen berichten sogar von einer Durchnittslänge von 12,4 cm aber viel entscheidender ist was du damit anstellst :wink:, und nicht wie lang dein Penis ist.

Sehr guten Einstieg in Sexualität bietet das Buch „Wild Thing -
Sextips for Boys and Girls“ (ISBN 3442164753 Buch anschauen), außerdem - falls noch nicht erlebt, kannst du auch hier im Forum in [FAQ:411] Tipps für das erste Mal nachlesen.

Gruß,
Maja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Steve, da kann ich Dich absolut beruhigen! Erstmal finde ich 11 cm gar nicht „klein“. Es gibt viel kleinere! Zum anderen ist die Länge nicht entscheidend, sondern eher die Stimmung und die Technik.

Glaube mir, am meisten behinderst Du Dich selber, wenn Du Dir beim Sex Gedanken über Deine PEnislänge machst.

lg, Susi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]