Habe ich dicke Oberschenkel? Als Junge?

Kann es sein das ich dicke Oberschenkel habe? Ich bin ca 65 kg schwer etwa 1.76 gross und hab einen Oberschenkelumfang von etwa 55 cm. Sind das dicke Oberschenkel für einen Jungen? Oder ist das ganz normal?

Osterferien?! Trollzeit?
Moin,

Kann es sein das ich dicke Oberschenkel habe?

ah, es sind Osterferien und Du hast wieder Zeit hier herumzualbern.

Gandalf

Nein ich meine diese Frage durchaus ernst!

Kann es sein das ich dicke Oberschenkel habe?

Ja, eindeutig. Und jetzt bitte keine weitere Diskussion. Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet, Ende Gelände, aus die Maus!

Doch noch eine frage, wenn meine Beine zu dick sind, wie nehme ich an den Beinen ab?

Kommt darauf an.

Für einen Marathonläufer definitiv ja .

Für einen Sumo-Ringer oder Gewichtheber definitiv nein .

gruß

Doch noch eine frage, wenn meine Beine zu dick sind, wie nehme
ich an den Beinen ab?

Nicht so viel vor dem PC hocken.
Stattdessen Fahrradfahren.
Dann wird aus dem Schwabbel feste Masse.

.

Da ist aber nicht viel schwabbel.

Da ist aber nicht viel schwabbel.

Auch ein bißchen Schwabbel ist Schwabbel.

Deine Antwort schwabbelt auch —>falsche Stelle in der Baumstruktur

.

Bitte Antworte einmal ernst. Nicht so halbernstgemeinte Antworten.

Ja.

Bitte Antworte einmal ernst. Nicht so halbernstgemeinte
Antworten.

Dann geh du erstmal SPIELEN und mülle nicht das Forum zu. Erst wenn du ernsthafte Fragen hast darfst du wiederkommen, bis dahin hast du Forumsverbot, klar? Sonst beschwere ich mich bei deinen Eltern!

Diese Frage ist aber ernsthaft!

Und wie macht man die dünner?

Tach,

gar nicht. Deinen Körper interessiert es nicht, wo du abnehmen willst. Muskeltraining führt nicht dazu, dass man abnimmt.

Strubbel
m:open_mouth:)

Kann es sein das ich dicke Oberschenkel habe? Ich bin ca 65 kg
schwer etwa 1.76 gross und hab einen Oberschenkelumfang von
etwa 55 cm. Sind das dicke Oberschenkel für einen Jungen? Oder
ist das ganz normal?

Auch ich bin 1.76 gross und hab einen Oberschenkelumfang von
etwa 57 cm. Und bin überaus wohlgeformt.

Allerdings wiege ich auch etwa 17 Kilo mehr als du.

Für einen Jungen spricht nichts dagegen, den Körperschwerpunkt so wie du eher unterhalb der Gürtellinie anzusiedeln. Allerdings sollte die Masse dann nicht in die Beine gehen…

HTH

Ich bin mir nicht sicher, aber was würdest du tun, wenn es so wäre?

Ja, kann ich etwas dafür das ich dicke Oberschenkel habe? nein!!!