Fitness & Gesundheit
Von: fitfun73, 16.1.2010 14:52 Uhr
Guten Tag,
Seit einigen Jahren verfolge ich gespannt die Entwicklung im Komfortschuhbereich, da ich mind. 8 Stunden am Tag stehe und laufe. Als dipl. Ernährungsberaterin stellen mir oft meine Klienten die Frage betreffend gesunden Schuhen.
Ich selbst hatte mit 31 einen Skiunfall, bei dem ich das Knie verdreht hatte.
Lange habe ich MBT Schuhe ( Masai Schuhe ) getragen, welche mir sehr gut taten, doch welche ich oft nicht länger als 2 h tragen konnte, bevor mein Knie wieder schmerzte.

Nun durfte ich in einem Schuhgeschäft in München die Weiterentwicklung von MBT testen an einem Event, ein weicher Schuh namens Joya.
Ich hatte noch nie ein solch gutes Gefühl seit langem. Ich hab den Schuh ca. 2 h getragen, und es war super. Ich bin kurz davor den Schuh zu kaufen, es verfolgt mich die ganze Zeit. Hat jemand schon erfahrungen mit Joya gemacht? Was für welche?

Wäre froh, da jetzt vorallem in den kalten Tagen mein Knie die Lebensfreude verdirtbt.

Sue, München