Muskelkater bei Ameisen

Liebe/-r Experte/-in,
können Ameisen Muskelkater bekommen?
Gruß
Tanja

Liebe/-r Experte/-in,
können Ameisen Muskelkater bekommen?
Gruß
Tanja

Tut mir sehr leid, aber darauf kann ich dir leider keine klare Antwort geben, dazu reichen auch meine Ameisen-Kenntnissse nicht aus.

MfG

Liebe/-r Experte/-in,
können Ameisen Muskelkater bekommen?
Gruß
Tanja

Hallo,

können sie, aber nur am Dienstag von 6-7 Uhr.

Liebe/-r Experte/-in,
können Ameisen Muskelkater bekommen?
Gruß
Tanja

Liebe Tanja,
selbstverständlich können Ameisen Muskelkater bekommen. Ich hatte mal eine in Therapie, die klagte, dass sie immer nach dem Schreiben kindlicher Mails Muskelkater in ihrem Schreibbein bekomme. Du kennst das bestimmt. Vielleicht solltest Du auch mal eine Psychotherapie beschnuppern, ist gar nicht so schlimm, hilft auch bei psychosomatischen Beschwerden. Übernimm Dich nicht bei der Arbeit, lerne mal Deine Grenzen kennen, Deine Bedürfnisse und Schattenanteile.

Dein Ameisenexperte