Rote stelle auf der eichel

hallo,

habe ein „kleines“ unangenehmes problem.

ich habe seit gestern morgen kleine rote stellen auf der eichel.

ich weiß nicht, woher die kommen und was die ursache dafür sein kann.

ich hatte keinen sex mit kondom oder überhaupt an dem vortag sex. ich habe am vortag nur zwei stück pfirsich-melba-torte gegessen und eine tasse kirsch-erdbeer-tee getrunken. beides mache ich sehr selten. ich habe mir vor vier tagen die scham rasiert und anschließend ein wenig after shave balsam aufgetragen. nur die zwei darauffolgenden tage habe ich deswegen nichts bemerkt. waschpulver und/oder weichspüler ist auch das gleiche, wies sonst auch ist.

weiß nicht, was noch in frage kommen würde, was die ursache dafür ist.

ein wenig pieksen sie stellen. aber nur ein wenig.

bitte helft mir.

danke.

gruß

Hallo !

Was machst Du denn alles mit dem Ding??

Einige Krankheiten kommen erst nach sechs Wochen durch. Zum Beispiel die Syphiliss. Verschwindet dann nach ein paar Tagen und Du hast das erste Stadium überstanden. Das zweite Stadium läßt einige Jahre auf sich warten. Im dritten verblödest Du langsam.

Geh damit zum Arzt und laß Dich untersuchen. Geschlechtskrankheiten kommen nicht vom Rasieren!

gruß max

kann mit stolz sagen, dass ich nie ungeschützten (ohne kondom) sex mit fremden frauen (ons) hatte. demzufolge kann ich kein syphilis oder andere geschlechtskrankheiten (bekommen) haben!

natürlich habe ich in meiner partnerschaft sex ohne kondom (lebensgefährtin nimmt pille!).

werde wohl zum hautarzt gehen müssen!?

Hi

kann mit stolz sagen, dass ich nie ungeschützten (ohne kondom)
sex mit fremden frauen (ons) hatte.

ah, das ist lobenswert. heisst das geschützten Verkehr hattest du? Ich meine, du hast dein Teil in der tüte und glaubst das macht immun? Hast du Gummihandschuhe dabei an? keinen sonstigen Schleimhautkontakt? das muss langweiliger sex sein. Aber wurscht, zurück zum Thema. Lümmeltüte macht nicht immun, hilft aber ein wenig.

demzufolge kann ich kein

syphilis oder andere geschlechtskrankheiten (bekommen) haben!

s.o., aber eins läßt du außer Acht - was wäre wenn deine Partnerin ebenfalls (natürlich nur geschützten fast sicheren Verkehr hatte…)?
Mal rein hypothetisch, aus Erfahrung weiß ich das Frauen auch manchmal Reizen erliegen. Dann hast du schwuppdiwupp es auch…

natürlich habe ich in meiner partnerschaft sex ohne kondom
(lebensgefährtin nimmt pille!).

DAS ist der sicherste Schutz :wink: >(bisserl Sarkasmus)
Nee, das ist Vertrauen. Aber, der Teufel sitzt im Detail. Da wie der Max bereits sagte manchmal die Inkubationszeit etwas länger ist…

werde wohl zum hautarzt gehen müssen!?

na klar… besser is das (Zitat: Werner)

kann natürlich auch ne Reaktion auf irgendwas sein wie Seife, bodylotion oder sonst was, aber sisché is sisché

GRuß, Helge

2 Like

Was es auch immer ist: Wenn du dir Sorgen deswegen machen musst, solltest du diese Pläne nicht weiter verfolgen:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Gruß ivo

hört sich ganz&gar nicht gut an!!!..ganz&gar nicht…
schmier erstmal honig drauf, am bestem vor dem schlafen gehen. wenns dann nicht am dritten tag weg ist, ist es noch ernster und böser als gedacht…

und das will ich jetzt mal tun, da ich in meinem 1. posting das ganze eher von der spaßigen seite betrachtet habe aber überrascht bin auf die antworten auf „kleinarnold“ sein „malheur“ und vor allem wieviele das thema hier anklicken(anscheinend interessieren sich sehr viele für befremdliche veränderungen am eigenen geschlechtsteil!).

erstmal zu dem sinn von hier abgegebenen fragen&antworten bezüglich eines gesundheitszustandes:
wenn hier jemand an haarausfall leidet oder einen guten rat für einen erkältungsfall sucht oder an krebs leidet, welche die „moderne schulmedizin“ nicht zu behandeln weiß, dann halte ich so`ne virentuelle plattform durchaus für hilfreich.
wenn aber jemand hier zb. seit wochen an schüttelfrost, fieber und erbrechen leidet, der sollte schlicht ZUERST einen arzt auf suchen, statt hier im www um rat zu fragen!
in deinem fall „lieber“ kleinarnold würde die antwort eines seriösen „experten“ ( der nur ein facharzt sein kann!) ungefähr so lauten: " eine ferndiagnose ist mir nicht möglich. doch wenn sie definitiv keinen geschlechtsverkehr in den letzten monaten hatten (ob ohne oder mit „schutz“) und auch nicht bevorzugt bahnhofstoiletten aufsuchen, dann könnte es sich um eine allergische reaktion handeln und sie könnten die nächsten 2/3 tage ihren penis beobachten, dann jedoch sollten sie bei bedarf einen facharzt aufsuchen. sollten sie jedoch verkehr, zumal noch „zweifelhaften“ gehabt haben (wie sieht es eigentlich mit ihrer „partnerin“ aus?), dann kann ich ihnen nicht nur den rat geben sondern appeliere an ihr gewissen/verantwortungsbewußtsein ihnen wie auch der gesellschaft gegenüber, UMGEHEND einen facharzt aufzusuchen!"
so oder so ungefähr kann eine seriöse und verantwortungsbewußte antwort auf dein „problem“ nur sein und alles andere betrachte ich in deinem oder ähnlichen fällen als absolut VERANTWORTUNGSLOS!!!

so und jetzt könnt es „leider“ sehr unangenehm für dich werden „lieber“ kleinarnold!!!, denn bei deinen postings hier, tun sich mir nur fragen auf!
erstmal scheint für dich arztbesuch nicht in frage zu kommen. ok. nicht jeder geht gerne zu einem arzt, zumal wenn es sich um ein zipperlein handeln könnte, aber wer nicht wegen jedem „zipperlein“ gleich zum arzt rennt, tut sein „zipperlein“ auch nicht gleich in der presse kund!
nun mag man sich in dieser hinsicht bei krankheiten im intimbereich noch speziell schwerr tun und dann doch erstmal so`ner anonymen plattform wie demm www bedienen ok,ok.
doch du tust etwas in deinem zweiten posting, was du in deinem ersten gar nicht erwähnst!

ich hatte keinen sex mit kondom oder überhaupt an dem vortag sex.

hier erwähnst du gar keine partnerin!

bei diesem satz dachte ich zuerst du bist eher ein swinger der schon seit jahren keinen sex hatte, dies aber nicht so gerne zu gibt. doch dagegen spricht irgendwie deine „intimrasur“, das passt irgendwie nicht zu einem „nurswinger“ (es sei denn er hat „spezielle“ neigungen) und noch viel mehr spricht deine klar erkennbare sorge, dass du dir vielleicht doch was ansteckendes zugezogen haben könntest, dagegen.

natürlich habe ich in meiner partnerschaft sex ohne kondom (lebensgefährtin nimmt pille!).

im zweiten posting tritt dann deine „partnerin“ (gar lebensgefährtin!) auf und jetzt stellt sich mir die nahe liegenste frage! (was auf wundersame weise hier noch gar keiner gefragt hat!), wie gehts ihr denn!, was sagt sie denn zu deinen „kleinen roten stellen“!..„die ein wenig pieksen“!..??..!!..
also ich habe auch schon „kleine rote stellen“ auf meinem „kleinen siegfried“ vor gefunden und das erste was ich gemacht habe, ich hab ihn meiner partnerin gezeigt, wissen wollend, was sie dazu sagt…ob sie bei ihrer „kleinen uschi“ auch etwas festgestellt hat! find ich eigentlich die normalste sache der welt!, zumal wenn es sich um die „lebenspartnerin“ handelt!!..aber selbst bei einer „einwochen“ bekanntschaft würd ich ihr zumindest davon erzählen!
auf den gedanken scheinst du aber nicht zu kommen! würde sich mir nur erklären, wenn du „etwas“ zu verbergen hättest, dich nicht unangenehmen fragen aussetzen möchtest (was ja auch deine scheu vor einem arzt besuch erklären würde)!

nun sprichst du ja zuerst von „keinen sex mit! kondom“ um später su betonen, dass du nur sex ohne! kondom mit deiner partnerin hast („sie nimmt die pille…“- natürlich!, wie niedlich…)
dann erklärst du weiter,

kann mit stolz sagen, dass ich nie ungeschützten (ohne kondom) sex mit fremden frauen (ons) hatte.

man beachte das „(ons)“! und dein „stolz“ erschließt sich mir schon gar nicht!
zum thema „ons“ will ich mal einige irrtümer auf klären:
entgegen einiger propagierender massenmedien, die dir&mir suggerieren wollen, dass der aufgeklärte deutsche es vorzugsweise in öffentlichen anlagen und fahrstuhlen, es nur in den exotischesten stellungen treibt und jede weibliche angestellte nur auf „kleinarnolds“ wartet, die es ihr mal eben mit einem tüchtigen quicki überall besorgen, sieht die realität nun ganz&gar anders aus!
natürlich gibt es frauen und vor allem männer die die auf ons stehen, aber auf eine frau dürften 1000 männer in dieser hinsicht kommen, dementsprechend kann sie wählen!
nun mußt du gar nicht unbedingt wie brad und großarnold aussehen, wenn du aber in die „engere“ wahl einer solchen sie kommen willst, solltest du ausstrahlung und selbstbewußtsein haben und ich erkenne in deinem text eher das gegenteil!
du bist zwar so „mutig“, dein problemchien hier kund zu tun, aber lammentierst hier derart zwischen

pfirsich-melba-torte gegessen und eine tasse kirsch-erdbeer-tee

herum, dass ich dir das nun wirklich nicht abnehme
du scheinst mir wirklich kein „ons-typ“ zu sein und wenn doch, wärst du mir eher unsymphatisch, da du ja vorgibst eine lebensgefährtin zu haben! und ich ihr gegenüber soetwas als schweinerei betrachten würde, zumal du es mit ihr ja noch ohne gummi! machst!!!(es sei denn ihr habt ein arragement und sie tut das gleiche…dann ist sie aber auch potenzielle „überträgerin“!..)

du scheinst mir eher der typische „freier“ zu sein, was für mich nichts schlimmes ist!
die frage wäre dann nur, welcher art von „freier“ du bist!?!?
ich meine, die meißten huren die ich kenne, sind extrem penibel was ihre körperpflege und im besonderem ihren intimbereich angeht (auch entgegen hiesiger landläufiger meinung!). das wird dir auch jeder frauenarzt bestätigen der huren zu seinen kunden zählt und die sich eher schon mal bei dem anblick einer 20jährigeneheuschi übergeben haben, als bei einer prostituierten!
desweiteren macht es keine „seriöse“ hure ohne gummi (im gegensatz zu den meisten „ons-spielchen“!).
wenn du dir also tatsächlich was ernsthaftes zugezogen haben solltest, halte ich diese variante auch eher für unwahrscheinlich!..es sei denn du bevorzugst den zweifelhaften strassenstrich oder gar den drogen&babystrich!
womit wir bei den für mich nun wirklich schlimmen „sachen“ wären…doch den breite ich jetzt mal wegen der unklarheit deiner person nicht aus…
wenn ich dich in meinen ausführungen ungerecht bedacht/gefragt haben sollte, dann ist das deinem eigenen „gedruckse“ zu zuschreiben, weil ich selbst meine gedanken und fragen darob durchaus als angemessen empfinde…
nadir

p.s.
es gäbe natürlich noch die für mich symphatischste variante!
du bist homosexuell, hast neulich nacht aus der disco `n knackigen typen abgeschleppt und hast dir jetzt ein problem zugezogen, dass du so offen nun auch wieder nicht behandeln möchtest…

psssss…und „after shave“ dürfte dein „kleiner arnold“ sowieso nicht vertragen!

2 Like

hallo,
Kauf Dir in der Apotheke die kleinste Menge ca. 1O g Kaliumpermanganat

und gib ca. 3-6 kl. Kristalle in einen Joghurtbecher mit abgekochtem Wasser, löse sie durch Umrühren auf und bade darin Dein „Bestes Stück“ so etwa 2-3 x tägl. 5 Minuten. Die Farbe der lauwarmen Lösung darf nur schwach lila sein, vorsichtig dosieren. (Mittel ist unschädlich u. desinfizierend)
Es könnte auch ein Pilz sein, wenn es sich nicht bessert. Du könntest in diesem Fall z.B. dann Canesten Salbe (Wirkstoff: Clotrimazol) kaufen und 2-3x tägl. dünn auftragen oder einen Hautarzt aufsuchen.
Besser Dich!
Beste Genesungswünsche von
Rosa
!

habe ein „kleines“ unangenehmes proble

ich habe seit gestern morgen kleine rote stellen auf der
eichel.

ich weiß nicht, woher die kommen und was die ursache dafür
sein kann.

ich hatte keinen sex mit kondom oder überhaupt an dem vortag
sex. ich habe am vortag nur zwei stück pfirsich-melba-torte
gegessen und eine tasse kirsch-erdbeer-tee getrunken. beides
mache ich sehr selten. ich habe mir vor vier tagen die scham
rasiert und anschließend ein wenig after shave balsam
aufgetragen. nur die zwei darauffolgenden tage habe ich
deswegen nichts bemerkt. waschpulver und/oder weichspüler ist
auch das gleiche, wies sonst auch ist.

weiß nicht, was noch in frage kommen würde, was die ursache
dafür ist.

ein wenig pieksen sie stellen. aber nur ein wenig.

bitte helft mir.

danke.

gruß

na bitte! hab ich also ins schwarze getroffen mit meinen vermutungen!!!
hoffe „kleinarnold“ ist nicht einer von den „üblen“ freiern…

ach ja kleinarnold! was sagte denn nun der doktor zu deinem „kleinsigfried“!?..