Schulter gebrochen

hallo
habe mir vor 3tagen beim wintersport die schulter angebrochen(am oberarm außerhalb des Gelenkes) Zuerst fühlte es sich an wie eine Prellung.Ich konnte mein Arm unter schmerzen vollständig bewegen. seit gestern kann ich mein Arm nach vorne überhaupt nicht mehr heben,wenn ich mit meinen anderen Arm den verletzten Arm hoch halte kann ich ihn nur schwer halten. Des weiteren habe ich sehr leichte schmerzen vom schulterblatt bis zum oberarm in höhe des bizeps. Kann es sein,dass ich mir meinen Muskel verletzt habe, und ist diese Verletzung akut?

mfg dominik

Hallo,

wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt ??

Gruß
BelRia

habe mir vor 3tagen beim wintersport die schulter
angebrochen(am oberarm außerhalb des Gelenkes) Zuerst fühlte
es sich an wie eine Prellung.Ich konnte mein Arm unter
schmerzen vollständig bewegen. seit gestern kann ich mein Arm
nach vorne überhaupt nicht mehr heben,wenn ich mit meinen
anderen Arm den verletzten Arm hoch halte kann ich ihn nur
schwer halten. Des weiteren habe ich sehr leichte schmerzen
vom schulterblatt bis zum oberarm in höhe des bizeps. Kann es
sein,dass ich mir meinen Muskel verletzt habe, und ist diese
Verletzung akut?

mfg dominik

Hallo Dominik,

jetzt stellst Du Deine PC-Uhr um drei Tage zurück, ok.? Und dann sofort zum Arzt.

Ich bin auch kein Arzt-Gänger, aber ich habe eine Narbe, nicht dramatisch, die wäre aber vermeidmar gewesen, wenn ich gleich gekommen wäre, nachdem ich mich geschnitten hatte.

Es laufen in Deinem Körper sofort Reperatur-Mechanismen an, die u.U. eine optisch/körperlich zufriedenstellende Ergebnisse in Frage stellen.

Frag nach, lass Dir erklären was passiert, aber gehe zum Arzt!

Das Schlimmste ist, sie lachen Dich aus, mir ist es passiert, als ich mal in die Uni-Klinik gegangen bin, da mich eine Maus gebissen hat,aber wir haben gemeinsam, freundschaftlich gelacht.

Alles Gute

Gruß Volker

Hallo!

Woher weißt Du, daß die Schulter gebrochen ist, wenn Du nicht beim Doc warst?

*kopfschüttel*

Gruß Carmen

danke für die äußerst hilfreichen und schlauen aussagen… ich kann nämlich hellsehen und weiß, dass der bruch am oberarm außerhalb des gelenkes ist… hab ich erwähnt dass ich nicht beim doc war oder wie…da war ich selbstverständlich…allerdings haben die nur geröntgt…aber seit gester kann ich nun den arm nicht mehr heben und ct oder weiteres kann ich frühestens montag erwarten…

in der hoffnung auf hilfreichere antworten

mfg dominik

danke für die äußerst hilfreichen und schlauen aussagen… ich
kann nämlich hellsehen und weiß, dass der bruch am oberarm
außerhalb des gelenkes ist… hab ich erwähnt dass ich nicht
beim doc war oder wie…da war ich

Stand das in deinem Artikel ? - Nein, dann schreibe es nächste mal dazu.

selbstverständlich…

So selbstverständlich ist das nicht.

allerdings haben die nur geröntgt…aber
seit gester kann ich nun den arm nicht mehr heben und ct oder
weiteres kann ich frühestens montag erwarten…

Wenn du so große Schmerzen hast, was hält dich ab zum Arzt zu gehen, selbst wenn du schon bei einem Arzt warst ?

Gruß
BelRia