Fitness & Gesundheit
Von: νlаdс64, 6.11.2011 11:35 Uhr
Hallo,

ich wünsche mir seit einiger Zeit eine Sprudelmatte / ein Luftsprudelbad.

Ich habe vor ein paar Wochen ein Billigprodukt für 35 € gekauft, musste ich aber sofort zurückschicken. Sehr laut und die Saugnäpfe halten nicht.

Ich habe seitdem im Internet recherchiert, leider habe ich auch bei teuren Artikeln – 300 € - relativ unzufriedene Bewertungen gelesen.

Habt ihr Erfahrung damit? Kann mir jemand etwas empfehlen, sodass man den Sprudel wirklich genießen kann?

Danke



  1. Antwort von Ѕоmmеr55 (abgemeldet) 0
    Re: Sprudelmatte / Luftsprudelbad
    Ich bedauere, da kann ich dir nicht weiterhelfen, wünsche dir jedoch bei deinen weiteren Recherchen viel Erfolg.

    Gruß

    Sommer55
    • Antwort von Ѕаndrа Wіѕе 0
      Re: Sprudelmatte / Luftsprudelbad
      Hallo,
      Leider habe ich hier gar keine Erfahrungen.
      LG
      Wise
      • Re: Sprudelmatte / Luftsprudelbad
        Hallo,

        ich habe leider keine Erfahrungen damit und kann da auch keine Aussage zu machen. Tut mir leid. Dennoch denke ich, dass wenn man sich da etwas Gutes tun möchte, man etwas anlegen muss. Vielleicht geht ja auch eine Sitzsauna? Das ist sehr entspannend und entschlackend. Gibt es schon für kleines Geld bei ebay.

        Gruß

        B. Pastowski
        • Antwort von һѕuеdеn 0
          Re: Sprudelmatte / Luftsprudelbad
          hallo,
          leider kann ich da nicht weiter helfen ..

          lg h.
          • Antwort von Μаrіоn60 0
            Re: Sprudelmatte / Luftsprudelbad
            Erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte. Mit Sicherheit ist das Thema bereits abgeschlossen. Ich hatte leider in der Letzten Zeit durch Umzug keinen Internetzugang.