Tee rauchen

hey ho,

tut mir falls das hier das falsche Board ist, aber ich wusste nicht wo ich sonst meine Frage stellen sollte.

Jedenfalls ist meine Frage ziemlich simpel und kurz: ist es sehr ungesund Tee zu rauchen?

Manche Leute meinen es ist sehr sehr ungesund, andere sind wieder anderer Meinung. Ich weiss dass Rauchen generell nicht gerade zu einem gesunden Lebensstil passt, trotzdem würde es mich interessieren.

LG

Hi,

allein schon wegen dem fehlenden Nikotin wird das Teerauchen nicht so gefährlich sein.

Ein Bekannter hat mit dem Rauchen aufgehört und möchte aber nicht auf gelegentliche Joints verzichten. Die raucht er jetzt mit Fencheltee und anscheinend schmeckt der Tee sogar halbwegs.

google mal unter Kräuterzigaretten, da findest Du viel Info.

Grüße
Schmidti

hey ho,

danke für die antwort! gut zu wissen, dass es auch mit gras schmeckt.

LG