Was hilft am besten bei Warzen ?

Warzen an den Füssen, die störrisch bleiben. Ich hätte gerne Hausrezepte, die wirklich helfen.

Oder wie kann man sie wegsprechen? Das besprechen von Warzen, worauf beruht es?

Karin

Einreiben mit thuya urtinktur.

Dass wegsprechen beruht auf liebe,und die richtige seelen-frekwenz dess menschen der sie schickt.

Gruss
peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Karin,

mit Hausrezepten kann ich leider nicht dienen. Die Damen auf unserem Gehöft haben eine Tinktur aus der Apotheke, die die Warzen austrocknet; wenn sie schön dürr sind, werden sie noch zusätzlich mit dem Original Oschtallgäuer Würgestek abgebunden, zwei Tage drauf fallen sie ab.

Wegsprechen efordert zweierlei: Die Persönlichkeit des Heilers und die Gläubigkeit des Geplagten. Manchmal trifft das zusammen, dann klappt es auch, dauert aber seine Zeit. Meine Liebste und ihre Schwester haben sich mal Warzen absprechen lassen; weil es nicht schnell genug ging, sind sie zu einem zweiten Heiler gerannt. Die Warzen verschwanden tatsächlich irgendwann, nur wissen sie jetzt nicht, welcher Zauber letztlich gewirkt hat.

Gruß Ralf

Isolierband
Hai, Karin,

kram Dir aus irgendeiner Werkzeugkiste ein Stück selbstklebendes Isolierband raus, kleister ein Stück davon auf die nervende Warze und kuck 'ne Woche lang nicht drunter. Sollte die Warze noch da sein (unwahrscheinlich), wiederholst Du die Aktion.

Besprechen funktioniert auch - sogar bei Leuten, die überhauptganzundgarnicht an derartigen „Hokuspokus“ glauben - warum das funktioniert, hat aber noch keiner rausgefunden. Daraus folgt, daß Du den Klebeband-Effekt verstärken kannst, indem Du ein Ritual drumrum baust, oder auch irgendein anderes Ritual benutzt, daß dann zum Verschwinden der Warzen führt, wie z. B. tägliches einschmieren mit irgendwelchen Pflanzensäften, Weihwasser, pipapo.

Bei mir hat Klebeband pur ausgereicht - bei der Tochter einer Freundin hab ich ein hübsches Hokuspokus-Ritual durchgeführt (um 'nen Baum laufen, mit Zwiebel abgerieben, die unter dem Baum vergraben werden musste, dann Klebeband) und eine Freundin von mir hat von ihrer Oma gelernt, daß man Warzen mit einer Münze weitergeben kann - hat auch geklappt.

Gruß
Sibylle

Hallo - bei mir hat „Guttaplast“ ( recht preisgünstig in der Apotheke )zu 100 % geholfen. 4 - 5 Tage ein Pflästerchen drauf, und dann abschälen. In hartnäckigen Fällen 1 x wiederholen.
Gruß Fritz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Karin,

Vier Lagen Klebeband, luftdicht auf der Warze angebracht, werden eine Woche darauf belassen, dann ½ Tag lüften, neu anlegen. Nach 2-6 Wochen ist die Warze meist verschwunden. Auch mit Ananassaft oder Schöllkraut (Gelbe Blütenpflanze, das gab mir früher als Kind schon meine Oma), läßt sich eine Warzenbehandlung erfolgreich ausführen.

Viele Grüße
Peter

liebe hilft :smile:
als ich meinen freund kennenlernte, hatte er mehrere recht grosse warzen and den haenden. nu sind sie weg. er hat sie nicht behandelt, sich eigentlich ueberhaupt nicht drum gekuemmert. aber seit wir zusammen sind, sind sie recht schnell verschwunden und bisher auch nicht wieder gekommen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guckst du hier!
Hallo Karin,

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Michael

Hallo Karin,

die Warzen werden durch Viren übertragen, weswegen ein offenkratzen häufig neue Warzen in der Umgebung erzeugt => nicht machen!!! infektiös.
Vorschläge zum Abkleben mit welchen Pflastern auch immer sind sehr hilfreich, da dadurch das sehr harte Gewebe aufgeweicht wird und somit das Immunsystem mit seinen Zellen dort eindringen kann.
AUßerdem stirbt dann Haut ab, was den Viren einen Teil der Vermehrungsgrundlage nimmt.
Manche Vereisen auch, hat den ähnlichen INfekt.
In erster Linie helfen aber auch alle Dinge, die das Immunsystem stärken, angefangen bei Wechselduschen bis frischem Obst.
Weiterhin ist das Besprechen ein Effekt der AUtosuggestion bei dem die Durchblutung durch die VOrstellungskraft verstärkt wird und weiterhin das immunsystem gezielt aktiviert werden kann.

Fazit: 30% gehen egal was man macht eh von alleine weg, wenn man sie in RUhe läßt.

VIel GLück,

Helmut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.