Welche Bauch und Rückenübungen helfen bei meinen P

Hallo Experten, habe da ein Problem und ich hoffe das mir jemand von Euch behilflich sein kann. Ich bin Anfang 30 und recht groß. Seit einigen Jahren leide ich unter starken Rückenschmerzen. Wer kann mir Tipps geben mit welchen Bauch und Rückenübungen ich mein Problem beseitigen kann? Vielen Dank.

Hallo,

keine Ahnung, warum ich bzgl. dieser Frage von Dir angeschrieben wurde. Das Internet ist sicher kein geeigneter Ort um Deine Frage zu beantworten. Außerdem bin ich kein Arzt. Selbst Wunderheiler bekommen ja mehr Anhaltspunkte als das, was Du geschrieben hattest.
Ich kann Dir nur raten: gehe zu medizinisch geschulten Fachleuten, d.h. approbierten Ärzten, ggf. Fachärzte, und lasse Dich von denen beraten.

Gruß NNe

Hallo

ich lege mich flach auf den Rücken, ziehe die Beine an und schauckle von recht nach links und wieder zurück einige Male, danach das selbe mit vor und rückwärts. Entspannt die Wirbelsäule und dehnt leicht. Habe chronische Schmerzen seit über 20 Jahren, ist eine meiner bevorzugten ÜBUNGEN.Gute Besserung und lieber Gruss.

Hallo und Guten Abend,
also, ich hatte vor einigen Jahren enorme Rückenprobleme, die ich mittlerweile fast völlig im Griff habe, und das weitgehend beschwerdefrei. Wie?