Wer kennt eezup? Gibt es Erfahrungen mit eezup?

Wer kennt das „Anti-Kater-Mittel“ eezup? Ist so ein Brausemittel was einem den typsichen Hangover-Effekt ersparen soll…Wer hat es bereits getestet? Fühlt man sich damit wirklich wieder fit nach einer durchzechten Partynacht? Danke im Voraus.

Habe ich mir mal angesehen. Klingt ja toll. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass man sich danach „wieder fit“ fühlt. Dafür hat der Körper dann zuviel zu tun. Und Alkoholhydrogenase spaltet ja nicht mal eben den Restalkohol innerhalb von 10 Minuten in Wasser und CO2 auf wie es die Beschreibung suggeriert („Natürliche Enzyme (ADH, ALDH, Katalase) und Fruktose katalysieren den Abbau von Alkohol in CO² und Wasser in nacheinander folgenden Schritten.“).

Mein Tip: grosses Glas Wasser und eine ASS (aka Aspirin) bevor man ins Bett geht. Das ist DEUTLICH billiger als dieses Pulver (2 päckchen a 4 gr kosten 7,95 EUR und man soll eine vor und eine nach dem Alkoholkonsum nehmen) und lässt den Hangover am morgen gar nicht erst so schlimm werden. Bei mir zumindest.

Wie es bei Dir ist weiss ich nicht, daher: Zu Risiken und Nebenwirkungen mache Dich kundig.

Gruss
K

Hallo,

stimme bzgl. eezup zu. Würde aber statt ein Glas Wasser mit Ass 2-3 Tassen Brühe (oder 3 x Saft, Limo, Wasser) empfehlen.
Das Ass bringt i.d.R. weniger als die Flüssigkeit, schadet aber verm. auch nicht.

Gruß, Paran

1 Like