Wie baue ich am Besten/Schnellsten Muskeln auf?

Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und trainiere jetzt ungefähr seid 3-4 Monaten 2 mal in der Woche. Immer vor dem Trainieren esse ich Nudeln oder mache mir ein Spiegelei um nötige Kohlenhydrate oder Eiweiße zu mir zu nehmen.
Dennoch funktioniert das nicht so ganz.

Meine Frage war, ob ich mir jetzt vielleicht Eiweißpulver oder Creatin anschaffen sollte?
Kann mir einer von euch eigene Erfahrungen schildern?

Nach Tipps von Freunden habe ich auch Fett angelegt aber ich weiß nicht wie ich es in sichtbare Muskeln umwandeln soll.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :smile:
LG
Work_It

Punkt ein solltes du mit intensivem training vielleicht lieber noch 1-2- jahre warten.
Dann such dir am besten ein Studio das eine gute Betreuung bietet und dir einen individuellen trainingsplan erstellt. Zugegeben etwas teurer als große Ketten, aber man sollte grad dabei nicht am falschen ende sparen.

Hallo,
Du solltest alle zwei Tage trainieren, aber nicht öfter da die Muskeln sonst nicht genug Zeit bekommen sich zu regenerieren.

Das mit der zusätzlichen Eiweißaufnahme ist totaler Blödsinn. Damit sich die Muskeln aufbauen braucht man nur minimal mehr Eiweiß.

Das mit dem Fett anlegen ist auch Quatsch. Warum sollte sich die Fettemasse in Muskelmasse umwandeln?
Die Muskelfasern sollen sich ja verstärken.