Wie sogenannte Fressattacken verhindern?

Liebe Experten,
seit geraumer Zeit habe ich gemerkt, dass ich alle paar Stunden in die Küche gehe und etwas essen will. Allerdings ist es nicht gut für meinen Körper, weil ich nun auch zunehme. Habt ihr Tipps wie ich diese Fressattacken vorbeugen kann?
Danke

Hallo,
Hier helfen wahrscheinlich Physiotherapien und den
Arm nicht belasten.
Bei Fragen zur Fahrrad-Technik siehe Fahrrad-Workshop-
Sprockhövel: http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Tipps.htm

sorry…

Mit den richtigen, gesunden Lebensmitteln wirklich satt essen und viel trinken.

Solange du nicht medizinisches Übergewicht hast, solltest du den Fressattacken nachgeben. D.h. nämlich, deinem Körper fehlt es an Nährstoffen. Wenn du aber bereits dick bist und merkst, dass du die Kontrolle darüber verlierst, solltest du in solchen Momenten in dich gehen. Führe Tagebuch. Beschreib, wie du dich fühlst, wenn du vor einer Fressattacke stehst. Einsam, schutzbedürftig, hilflos? Ist das Essen dein Anker, eine Ablenkung, …? Viel Erfolg.