Wo kann ich im Internet Trainer finden?

Ich möchte mich wieder mehr fit halten und Sport treiben. Am besten mit einem geeigneten Trainer - so ist ein möglichst hoher Trainingseffekt gesichert und er achtet auch auf meine Gesundheit.
Dafür suche ich ein Verzeichnis oder Branchenbuch im Internet, wo ich nach Trainern suchen kann.
Habe nur www.trainerkompass.de gefunden. Ist vorallem für Tennisspieler und Trainer. Aber möchte auch andere Trainer suchen.
Wer kann mir da helfen mehr zu finden?

Kannst Du wenigstens schreiben in welchem Bereich von Deutschland?

In ganz Deutschland. Es muss doch etwas im Internet geben, wo ich überall suchen kann!?

Wer kennt Trainerportale?

Google hilft: http://www.personalfitness.de/

Danke! Aber dort geht es wieder nur um eine Klasse von Trainern - Fitness + Personalcoach. Doch Breitensport bieten die nicht an.
Wer kann noch helfen?

Breitensport machen meines Wissens nur Sportvereine. Vielleicht kannst du dort einen separat buchen.

WAS genau suchst du dennvund willst du machen?