Geschenkideen für einen 14jährigen

Ich brauche Geschenkideen für einen 14jährigen Jungen

danke

Ich brauche Geschenkideen für einen 14jährigen Jungen

Und wir brauchen mehr Infos über den Jungen.

Wie sollen wir sonst gute Tipps geben?

Kati

14jährige an sich…

Ich brauche Geschenkideen für einen 14jährigen Jungen

danke

Ich brauche auch so manches…

Danke.

Hallo Jaspi,
wie Du an meinem ersten Satz vielleicht merkst,
ist es schwierig, deine Frage zu beantworten.

Etwas mehr an Infos zu den Interessen des besagten 14jährigen, sowie zu Deinem Alter, Deinem finanziellen Rahmen solltest Du schon rüber reichen, wenn Du Anregungen möchtest.
…guck doch mal in die Brettbeschreibung…
_Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:

  • Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?_

Von A wie Asche
oder Algenmaske bis Z wie Zaster oder Zauberkasten…
…ist nicht nur bei *14jährigen Jungen* so ziemlich alles möglich.
Gruß Finjen

=> DP ‚Eltern & Kinder‘
http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5062336…
FAQ:1784

Gruß
Liza

Schwäär? :smile:
Hey!
Wie schon die anderen vor mir sagten - es ist ein bisschen schwer, dir was zu empfehlen, wenn du gar nichts über den Jungen schreibst.
Falls er ein Junge ist, zu dem du guten Kontakt hast/haben möchtest/aufbauen willst, ist ein wie-auch-immer verbrachter gemeinsamer Nachmittag ziemlich gut. Eisessen, Kino, zusammen Radfahren/Inlineskaten, Hochseilgarten (