Schimmel an duschvorhang?

hallo,

ich glaube, dass ich am unteren rand meines duschvorhangs schimmel habe, zumindest sind da so viele dunkle punkte. also ich denke, dass es schimmel ist. habe den vorhang normal gewaschen, aber die flecken sind noch drin. habs aber ohne besonderes waschmittel versucht. habe auch kein essig oder sowas hier und wollte mir eigentlich auch nicht extra etwas kaufen. hat jemand sonst einen tipp für mich? hätte hier sonst noch so ein oxiaction zeug…nringt das vielleicht was wenn ich das nochmals in die wäsche tun würde? achja, den ersten waschgang habe ich bei 30grad probiert, aber es hat ja leider nix geholfen.

wäre sehr dankbar für einen tipp…

danke füs lesen, daisy

Hallo Daisy,

schau mal hier:

/t/duschvorhang–2/450060
/t/duschvorhang-wird-nicht-sauber/3710909

Gruß,

Floo Powder