Hiv Symptome? BITTE UM HILFE

Hallo Leute, habe vor paar Tagen schonmal was gepostet. Ich hatte einen Risikokontakt Hier meine Sympthome: Tag 3 kratzen im Hals, 3 wochen lang Tag 20 komische schmerzen Linke körperhälfte(vielleicht Herz, bin 29 jahre alt) Tag 21 Eitrige mandeln leicht erhöhte Temperatur Nachtschweiss(an 3 tagen) geschwollene Lymphknoten (nach 7 tagen Antibotikum sind die Mandeln abgeschwollen und der Eiter ist verschwunden) Tag 33 schmerzen im linken Oberarm noch immer leicht geschwollene Lymphknoten(am Hals, Achsel und Leiste weiß ich nicht) KORREKTUR: ich glaube, Lymphknoten an der Linken Achsel geschwollen SONST KEINE SYMPTOME GEHABT. Oder ist es normal, dass nach Einnahme von Antibotikum die Lymphknoten Anschwellen(Achsel, soweit ich das wirklich richtig deute)? Was denkt Ihr ? Sind das typische Anzeichen für eine Infektion? Kann es sein, dass ich durch den Risikokontakt nun alles auf die Goldwaage lege!? Bin dadurch ziemlich gestresst, und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Vielen Dank!

Moin!

Warum postest du eine medizinische Frage im L&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:-Brett?

Alle Symptome können von einer gemeinen Grippe herrühren.
Wurde das Antibiotikum nicht vom Arzt verschrieben?
Wenn doch: Warum wurde der Arzt nicht zu dieser Problematik befragt? Und warum jetzt ein anonymes Forum?
Und was heißt „Risikokontakt“? War derjenige verdächtig, HIV-positiv zu sein oder ist das gesicherte Diagnose?

Ich würde einen Aids-Test empfehlen und die entsprechende Geduld, nichts anderes hilft hier jetzt weiter.

Gruß und viel Glück

Hallo, kenne mich mit dieser Seite kaum aus, deswegen habe ich die richtige Rubrik nicht gefunden.

Antibotikum wurde vom Arzt verschrieben, der Arzt wurde darüber informiert, er sieht meine Angst als unbegründet an, und meinte das alles gut aussieht.

Risikokontakt: analverkehr mit einer transsexuellen Person. Gummi geplatzt. Sofort Glied gesäubert.

Einen entsprechenden Test kann ich leider erst in 4 Wochen machen.

Bin voller Angst und Panik deswegen. Jedes kleine körperliche Anzeichen deute ich gleich als Symptom, ganz schrecklich.

1 Like

Hallo,

mach einen Test.
Alles andere ist Unfug.

Gruß, Paran

Hallo,

es gibt keine typischen Syndrome.
Jeder Mensch reagiert anders.

Dir hilft nur ein Test zur absoluten Sicherheit, und den würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen.

Ich hoffe für dich der ist negativ

Kati

Das kann auch alles nur ein Infekt sein - also ab zum Arzt und einen Test machen - alles Gute für Dich
Irene

Hallo Irene, war schon beim Arzt. Ein Test ist leider erst in 4 Wochen möglichen. Diese Ungewissheit treibt einen in den Wahnsinn.

Vielen Dank für deine Antwort.

Test wird gemacht!

Danke, dass du mir die Daumen drückst.

Hallo nochmal

Diese Ungewissheit treibt einen in den Wahnsinn.

Das kenne ich zur Genüge, besonders schlimm ist es wenn dein Kind (du hast vermutlich noch keins aber auch das wird sicher irgendwann) eine Krankheit hat und man auf die Diagnose Tage warten muss. Es ist die Hölle.

Vielleicht hilft dir dies weiter: Es steht absolut und zu 100% fest ob du HIV hast oder eben nicht. Einzig und allein du weisst es noch nicht.

Sollte der Test positiv sein wirst du damit leben können und dies meistern.

Also mach dich nicht vorher verrückt, das bringt nix.

Ich drücke weiter die Daumen, dass der Test negativ ist.

Alles Gute

Kati

Da hast vollkommen recht, ohne Test ist nichts gesagt. Trotzdem spielt mein Kopf verrückt. Es ist schlimm, ich achte auf jede kleine Veränderung im Körper. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich etwas an Gewicht verloren habe. So gewichtsschwankung waren bei mir nie was besonderes, nur diesmal ist das komische, das ich rasant an bauchfett verliere.

Wie lang kann denn Infekt bestehen bleiben? Habe ja schon 7 Tage Antibotikum hinter mir.

Habe schon Kinder. Derzeit Stelle ich mich schon darauf ein positiv zu sein. Das schlimmes kopfkino.

Hallo Peter;

Ich
hatte einen Risikokontakt

das heißt aber nur deine Kontaktperson gehört zur Risikogruppe, aber nicht ob
die Person auch tatsächlich HIV hat! Oder weißt du von deinem Kontakt schon sicher
von seiner HIV Erkrankung?

Ihr habt ein Kondom benutzt, also war von beiden Seiten ein Sicherheitsdenken da, oder
musstest du auf den Schutz bestehen?

Bevor du dich so fertig machst bis du ein Testergebnis hast, würde ich zuerst versuchen deinen Risikokontakt zu erreichen und fragen ob er auch so am Rad dreht, weil er eine Ansteckung von dir befürchtet.

Für die nächste Zeit wünscht dir alles NEGATIV!
Selina

Ich weiß nicht ob diese Person Hiv hat. Das Kondom ist geplatzt. Ich habe das kondom gewählt, ob Sie auf eins bestanden hätte, wäre ich mir nicht so sicher.

Ich habe die Person im Internet kennengelernt. Ich gehe davon aus, das Sie am Wochenende mehrere Männer beglücken.

Das war über so ein Internetportal(Badoo), dort sind viele transsexuelle, die täglich mehrere Männer abfertigen.

Meine Bedenken wäre nicht so stark, wenn ich nicht Paar Wochen danach krank geworden wäre. Das schlägt komplett auf die Psyche.

Ach ja, mit der Person habe ich geschrieben. Sie sagt, sie sei negativ. Sorry, aber das kann ich ihr so nicht glauben. Schreiben kann man vieles, und man kann den Leuten ja nicht hinter den Kopf schauen. Vielleicht glaubt diese Person gar nicht an HIV.

In Afrika glaubt ja auch die Hälfte, dass ebola nur ein Mythos kst.

Danke. LG

Was mich halt auch wundert ist, also ich kann nicht wirklich bestimmen, ob ich wirklich, nachdem ich 7 Tage Antibotikum genommen habe, die eitrigen Mandeln verschwunden sind, dann noch eine Reizung der Magenschleimhaut überhaupt entstehen kann.

Ich habe kein Durchfall oder sowas in der Art. Ich esse ganz normal und habe leicht an Gewicht verloren. Vielleicht durch nachwirken der AB, Stress durch Sorgen? Ich bin ratlos.

Zudem achte ich ja erst seit dem RK genau auf meinen Körper. Vorher hätte ich diesen ganzen Sachen, keine wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt, und das ganze als relativ normal abgestempelt. Manchmal habe ich das gefühl, dass das alles nur durch Stress durch die Angst kommt.

Manchmal denke ich, ich spüre die Lymphknotenschwellung an der Leiste. Aber nach paar Sekunden ist dort kein Schmerz mehr. Ach, keine ahnung.

Hallo Peter,

nimm diese Gelegenheit vielleicht zum Anlass, um fürs Leben zu lernen - und habe in Zukunft nur noch mit Menschen Sex, die du nicht verachtest.

Grüße

=^…^=

3 Like

Hallo Peter,

ich empfehle dir, zusätzlich zum Arzt auch eine AIDS-Beratungsstelle aufzusuchen. Dort gibt es psychologisch geschulte Mitarbeiter, die dir eher weiterhelfen können, mit deiner heftigen und doch etwas irrationalen Angstreaktion umzugehen als ein anonymes Internet-Forum.

Beste Grüße

=^…^=

Hallo Katze,

Sorry, aber ich verachte keine Menschen.

Habe schon eine Beratungsstelle aufgesucht. Die können einem zu den Symptomen auch nicht viel sagen. Beratung und Arzt sagen, machen sie sich meine sorgen, sie sind negativ.

Woher wollen die das denn bitte wissen? Das können Sie nicht. Deswegen finde ich deren Aussage nicht korrekt. Der eine Arzt sagt, es gibt Symptome, der andere sagt, es gibt keine Symptome usw. Im Endeffekt bin ich schlecht beraten.

Wenige Stunden nach dem Kontakt, habe ich mit der aidshilfe telefoniert. Diese haben zu PEP abgeraten. Jetzt stell dir mal vor ich bin positiv. Hätte die Frau mir zu PEP geraten, hätte das vielleicht verhindert werden können.

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast was zu schreiben :smile:

Katze :smile:.

Das habe ich sofort zum Anlass genommen, einiges zu ändern. Man sieht die ganze Welt aus einem anderen Blickwinkel. Für meine Entwicklung war das zum Vorteil. Wie man sich innerhalb weniger Wochen verändern kann, ist schon erstaunlich. Das ganze war weit mehr als nur eine Lehre für mich. Ich hoffe, dass diese nochmal negativ ausgeht.

Jede Krankheit 
liegt einen Konflikt zugrunde 
löst den Konflickt in liebevoller Weise verschwinden die körperlichen Symthome.
Die dazu da sind Dir aufzuzeigen daß Du aus der Liebe gefallen bist.
Wir Menschen 
lieben es Konflickte zu haben 
dadurch können wir das leben besser spüren 
.Wir spüren daß wir leben
Wenn man die Symthome beenden will 
ist es notwndig zu erkennen 
zu lernen 
was den konflickt in uns ausgelöst hat 
Mandeln bedeutet immer
 ich will nicht schlucken 
Was Du machst  mit mir 
will ich nicht 
Ich bin nicht mehr bereit das zu schlucken was Du von mir vorderst.
Also wer zwingt Dich zu was 
 und warum verstehst Du nicht daß der andere seine Gründe hat,auch wenn Du seine gründe nicht richtig findest lerne damit zu leben

Konflike flicken
Nimm 3 Globuli und es sei dir vergeben.

4 Like