Hiv Symptome? BITTE UM HILFE

AUTSCH!!!

Jetzt habe ich doch glatt beim Lesen das „l“ übersehen!

Hätte aber auch zum Thema passen können, oder?

Wieder beruhigte Grüße :smile:
Selina

1 Like

Dafür hab ich das ‚t‘ vergessen!

Aber Gabi kann mal nach Afrika gehen, da gibt’s einen Ebola.
Da kann sie mal ein gutes Werk anrichten!

1 Like

Gudrun natürlich. Nicht Gabi. Aber egal. Hauptsache G (=geh!)

2 Like

Hallo Peter63000,

Eine HIV Infektion verläuft in der Regel lange symptomlos. Wochen, Monate, Jahre. Erst wenn sie ausbricht kommt es zu Symptomen.
Der Nachweis einer Infektion ist frühestens 4 Wochen nach einer Infektion möglich. Ein so früher Ausbruch, vor der Nachweismöglichkeit ist extrem unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, daß deine Symptome, sowohl die wirklichen wie die phantasierten (die deshalb nicht weniger quälend sind), eine andere „banale“ Krankheit als Ursache haben.

Irgendwo schreibst du hier, der Kontakt sei schon Wochen her. Dann ist die Wartezeit also bald vorbei.

Alles Gute und ein negatives Ergebnis wünscht
MissSophie

Hallo Sophie,

Erstmal danke dafür, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu schreiben.

Nach 21 Tagen hatte ich eitrige Mandeln und geschwollene lymphknoten.
Jetzt ist es auf den Tag genau 5 Wochen her. Ist halt sehr schwierig für mich, diese restlichen 3 Wochen zu überbrücken, ohne daran zu denken. Zudem achte ich nun auf jedes kleine körperliche Anzeichen, und deute dieses als potenzielles Symptom. Totales Kopfkino

Im Internet stand, dass erste Symptome bereits nach 7-14 Tage auftreten können.

Was mich halt etwas wundert ist, dass ich etwas an Gewicht verloren habe(schwer zu kalkulieren wie viel genau, und ob und womit das was zutun hat).
Das komische ist halt, leichtes fett am Bett, was rapide runter geht, kann natürlich auch Stress bedingt sein.

Danke nochmal.

Was nützt der Stress?

ich kann nicht wirklich
bestimmen, ob ich wirklich, nachdem ich 7 Tage Antibotikum
genommen habe
, die eitrigen Mandeln verschwunden sind,

Was soll dieser Satz bedeuten???

dann
noch eine Reizung der Magenschleimhaut überhaupt entstehen
kann.

Die kann auch durch Stress entstehen!

Ich habe kein Durchfall oder sowas in der Art. Ich esse ganz
normal und habe leicht an Gewicht verloren. Vielleicht durch
nachwirken der AB, Stress durch Sorgen? Ich bin ratlos.

Du drehst am Teller.

Ja stimmt. Ich Dreh am Teller.
Habe dann eben festgestellt, das die Bauchschmerzen durch ungewaschene Weintrauben entstanden sind.

Ändert aber leider nichts an dem Gewichtverlust. Springt zwischen 83-86kg.

Danke Fogari das du geschrieben hast.

Das ganze Thema nimmt mich halt mit. Sorry.

Hallo Peter,

Das ganze Thema nimmt mich halt mit. Sorry.

natürlich. Es wäre befremdlich, wenn es anders wäre.

Entweder hattest Du einen Infekt, der zusammen mit Deiner Anspannung und Angst auch bewirkt hat, dass Du ein bisschen Gewicht verloren hast.
Oder Du hattest tatsächlich eine Reaktion auf eine HIV-Infektion. Ist ja klar, dass wir Dir diese Befürchtung nicht nehmen können.

Zumindest scheinen alle, die in diesem Zusammenhang mit Dir zu tun hatten, das für unwahrscheinlich zu halten: der Arzt, die Beratungsstelle und auch Deine Sexualpartnerin. Wenn sie alle recht behalten, wirst Du sehr erleichtert sein.

Ich verstehe gut den Drang, für Dich durchzudenken: „Was ist, wenn…“. Trotzdem: Versuch, Dich nicht zu sehr daran festzuklammern, und vergiss nicht, dass es gut möglich ist, dass Du völlig gesund bist.

Mach Dir vielleicht eine Liste mit den Wartetagen bis zum Test und Testergebnis - mit allen Tagen, auch den schon bewältigten! Die kannst Du direkt durchstreichen, ist das nicht schön? Du hast sie schon hinter Dir, und Du wirst auch die übrigen noch schaffen. Jeden Morgen nach dem Aufstehen (oder abends vor dem Schlafengehen) kannst Du einen durchstreichen: geschafft!

Mir hilft so etwas, wenn ich Wartezeiten überstehen muss, die mir schwer fallen. Vielleicht Dir auch.

Viele Grüße - und natürlich jede Menge gute Wünsche!

(Und vergiss nicht, uns dann das Testergebnis wissen zu lassen. Ich bin sicher, einige werden immer wieder an Dich denken.)

Jule

Hallo Jule,

Auch an dich ein herzliches Dankeschön für Deinen Post hier.
Es ist halt wirklich ein tägliches auf und ab. Ich werde es mal versuchen, aber wirkliche Ruhe wird mir erst das Ergebnis bringen.

Das Ergebnis werde ich euch natürlich mitteilen.

Egal wie es ausgeht, es hat in kürzester Zeit mein ganzes leben/Denkweise umgekrempelt.
Ich versuche es mal zu verdrängen, vielleicht es ist wirklich der Gedanke daran, der Stress produziert und mich so mit nimmt.

Danke für die Wünsche.

Dir Wünsche ich natürlich Gesundheit!

1 Like

Hallo Peter,
wann hast du denn vor einigen Tagen was gepostet?
Wie ich lese, bist du seit gestern angemeldet?

alte bekannte

Mandeln bedeutet immer
 ich will nicht schlucken

jaja - und schnupfen bedeutet, die nase von etwas voll zu haben, oder gar einen „stinkekonflikt“. (g.r.hamer)

das riecht etwas faulig nach neuer germanischer medizin & patiententöter hamer.
bitte geh weg. schnell.

e.c.

9 Like

arme neger

Aber Gabi kann mal nach Afrika gehen, da gibt’s einen Ebola.

in diese gegenden trauen sich nicht einmal die großmäuligen kämpfer der „homöopathen ohne grenzen“, die ansonsten dort gern globuli gegen aids verteilen.

e.c.

5 Like

Hallo,

Das war in einem anderem Forum, wo einfach kein Mensch geschrieben hat.

1 Like

Hallo, Peter!

Zum Gewichtsverlust - da gibt es doch z.B. den Ausspruch " da dreht sich bei mir der Magen um" - Nervosität schlägt sich einfach auf den Magen. Das wäre eine Erklärung für den Gewichtsverlust!
Ansonsten hast Du ja schon viele- zum Großteil sehr gute - Antworten erhalten.

Alles Gute - Kopf hoch
Mannema

Gudrun natürlich. Nicht Gabi. Aber egal. Hauptsache G (=geh!)

Rischtisch.
Gabi hätte aber auch gepasst.

Konflicke ficken

AUTSCH!!!

Jetzt habe ich doch glatt beim Lesen das „l“ übersehen!

Ich hab nur das ck gesehen.
Konflickte ficken…

Naja.
Jedernfalls soll der UP mal den Teste machen. Dss er AIDS hat, nehme ich nicht an. Eitrige Mandeln hatte ich auch schon mal.

Aber Risikokontakt kann eben riskant sein.

Hoffentlich hat er Schwein gehabt.

Tilli

kämpfer der „homöopathen ohne grenzen“, die ansonsten dort
gern globuli gegen aids verteilen.

Das Ende des Wissens ist nicht zwangsläufig dort, wo Dein Horizont endet.

Tilli

Mindfuck

Ich weiß nicht ob diese Person Hiv hat. Das Kondom ist
geplatzt. Ich habe das kondom gewählt, ob Sie auf eins
bestanden hätte, wäre ich mir nicht so sicher.

Die Infektion von Frau zu Mann ist unwahrscheinlicher als andersrum.
https://www.my-micromacro.net/informationen/anstecku…

Ungeschützter aktiver (insertiver) Vaginalverkehr, d.h. die Frau ist HIV-positiv: Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt 0,03 % - 0,6 % (je nach Studie)

Was Du grad machst, klingt nach akutem Mindfuck.

Selbst wenn Du jetzt infiziert bist: Was hilft es, Panik zu schieben?
Was würde im schlimmsten Fall eintreten? Es gibt offenbar gute Wege, den Ausbruch zu verhindern. Sterben müssen wir alle. Manche wissen nicht wie und woran.

Denk mal eine Weile von dieser Seite über das Problem nach.

Tilli

Hallo Peter,
okay, das ergibt Sinn. Hoffe für dich, daß du hier erfolgreicher bist.
Drücke dir die Daumen.
LG