Hiv Symptome? BITTE UM HILFE

Was erwartest du HIER?
Hallo,

du befindest dich in einem Internet-Forum , ist dir das klar?

Sollte es dir gelingen gelingen ein Speichel- und Urinprobe via WLAN zu MySpace o.ä. hochzuladen, könntest du eventuell im Medizinbrett von wer-weiss-was darauf verlinken und ggf. Hilfe finden.

Aber auch dort tummeln sich meist Laien wie ich, die deine Symptome allenfalls für einen Anfall akuter Hypochondrie halten.

Denk mal wieder mit Kopf, ok? (Mit dem großen, meine ich.)

Gute Besserung
Ann da Cáva

Jede Krankheit
liegt einen Konflikt zugrunde

Das erinnert mich an den Allgemeinmediziner, der mir neulich erzählte, jeder entschiede selbst darüber, ob er eine Infektion annimmt oder nicht.

Hat ein bißchen was von katholischer Kirche: trifft Dich ein Unbill, hast Du nicht fest genug geglaubt.

3 Like

bäh

Das Ende des Wissens ist nicht zwangsläufig dort, wo Dein
Horizont endet.

das ende des wissens ist dort, wo ideologische idioten sich unwissen zu eigen machen, um ihr eigenes selbiges zu verbreiten.

e.c.

7 Like

Hi,

dann kann man ja mit Fug und Recht sagen und im wahrsten Sinne des Wortes - Arschkarte gezogen.
Wenn Du so bescheuert und so Schwanzgesteuert bist dich nicht zu schützen, gehört es Dir nicht anders!

FDSIK

Gruß vom Raben

Hallo. Wer lesen kann ist klar Vorteil.

Ich habe mich geschützt!!! Leider ist das Kondom gerissen/geplatzt. So blind und Schwanzgesteuert bin ich nicht gewesen.

1 Like

jaja, da reden wir jetzt drüber und trinken einen Apfelblütentee dazu, aber keinen zu starken, das macht die Schwingungen krumm

1 Like

Hi,

auch wenn ich es hasse auf google zu verweisen:
https://www.google.de/search?q=symptome&ie=utf-8&oe=…

Der erste Treffer gibt eine Liste.
Was Du aber beschrieben hast hört sich schwer psychosomatisch an.
Davon ab, nur ein Arzt wird genaueres sagen können also Geduld bis zum Test.

MFG

Das Ende des Wissens ist nicht zwangsläufig dort, wo Dein
Horizont endet.

das ende des wissens ist dort, wo ideologische idioten sich
unwissen zu eigen machen, um ihr eigenes selbiges zu
verbreiten.

So kann man es auch formulieren.

Jedenfalls solltest Du nicht Meinung für Wissen halten.

Tilli

‚Kritik der Naturwissenschaft‘

Das Ende des Wissens ist nicht zwangsläufig dort, wo Dein
Horizont endet.

das ende des wissens ist dort, wo ideologische idioten sich
unwissen zu eigen machen, um ihr eigenes selbiges zu
verbreiten.

So kann man es auch formulieren.

Jedenfalls solltest Du nicht Meinung für Wissen halten.

So wie es dieser Herr hier tut:

„Homöopathie ist nicht die Anwendung uralten Erfahrungswissens, die Ausganssubstanz wird nach völlig unwissenschaftlichen Methoden ausgewählt. Gleiches soll mit Gleichem behandelt werden: Um Kopfschmerzen zu heilen, nimmt man also eine Substanz, die normalerweise Kopfschmerz auslöst, und verdünnt sie homöopathisch.“

http://blog.gwup.net/2013/12/04/der-grenzenlose-irrg…

Vier Fehler in einem Satz, welch Steilvorlage für jeden Homöopathen. Die können dann locker sagen: Lies erstmal genau, was wir schreiben. Dann können wir diskutieren.

Aber alle „Kritiker“ haben eine Meinung und schreiben dann Gleiches, verdünnen und weiteren Krempel von anderen „Kritikern“ ab.

Allesamt haben sie nicht mal die Definitionen im Kopf. Das sollten aber Wissenschaftler -grade die der „echten“ Disziplinen, bereits im ersten Semester gelernt haben.

So ein Text ist Schwillischwalli. Und wird dem Ernst des Themas genausowenig gerecht wie dein Zynismus.

Tilli

Großmäulige Kämpfer und großmäulige Tastendrescher

die großmäuligen
kämpfer

… unterscheiden sich in ihrer Wortwahl wohltuend von Dir.

http://homoeopathenohnegrenzen.de/ueber-uns/behandlu…

Warum geiferst Du?
Wer hat Dir wehgetan?

Tilli

Hi,

dann kann man ja mit Fug und Recht sagen und im wahrsten Sinne
des Wortes - Arschkarte gezogen.
Wenn Du so bescheuert und so Schwanzgesteuert bist dich nicht
zu schützen, gehört es Dir nicht anders!

Genau.
Alle Kerle, denen der Präser platzt, gehören infiziert.

Tilli

P.S.Die Arschkarte ist was anderes.

Ausgelacht und ausgebuht.

das ende des wissens ist dort, wo ideologische idioten sich
unwissen zu eigen machen, um ihr eigenes selbiges zu
verbreiten.

Interessant finde ich an Deinen Hinwürfen und den Sternen dazu eigentlich nicht die Idee, das Homöopathie Blödsinn sei (gähn), sondern das keinem von Euch die Erkenntnis ereilt, dass man sich ja auch irren könnte. Auch und weil man denkt, was viele denken.

Als hätte es Alfred Wegener und Galileo Galilei niemals gegeben, und ihre höhnischen Kritiker und Besserwisser auch nicht.

Das ist es, was mich gruseln läßt.

Keine Ahnung, aber davon viel.

Eine Uhr, die auf drei Sekunden genau geht, ist undenkbar.
Keiner wird je einen PC brauchen.
Kokain ist ein kräftiges Stimulans.
Vernünftige Frauen sollten nicht wählen.
Das Auto ist fertig entwickelt.
Wir werden niemals Atomenergie entwickeln können.
Die Dichtungen der Challenger halten die Kälte aus.
Der Mensch ist nicht zum Fliegen gemacht.
Der Saund der Beatles wird nie jemandem gefallen.

Was zum Teufel macht Euch alle so sicher, daß ihr nicht irrt?

Tilli

Was zum Teufel macht Euch alle so sicher, daß ihr nicht irrt?

Allein der Umstand, daß die Substanz, die wirksam sein soll, so weit verdünnt wird, daß sie nicht mehr nachweisbar ist. Und als wenn das nicht widersprüchlich genug wäre, wird dem Patienten mitunter die dreifache Dosis verordnet. Da ist die Sache schon widersprüchlich genug, um noch Argumente von Gegnern zu erfordern.

C.

4 Like

ein chinesisches Sprichwort besagt:
„Was nutzt der Baum der Erkenntnis, wenn das Blatt der Erfahrung fehlt!“

16BIT

Jedenfalls solltest Du nicht Meinung für Wissen halten.

sag ich doch.

e.c.

1 Like

kalendersprüche

ein chinesisches Sprichwort besagt:
„Was nutzt der Baum der Erkenntnis, wenn das Blatt der
Erfahrung fehlt!“

hilft das gegen ebola, aids oder sonstige infektionen?

e.c.

1 Like

Und wird dem Ernst des
Themas genausowenig gerecht wie dein Zynismus.

ok, gut. du mußt dringend persönlich werden, das ist ein anderes feld.

die hog haben also große erfolge bei der eindämmung von aids, malaria & allem anderen erziehlt, wie damals dr. rath mit seinen vitaminpillen in südafrika. hat auch nix gebracht, außer kohle.

nur die böse pharma wehrt sich nach wie vor gegen dies erstaunlichen erkenntnisse, obwohl da massig geld zu machen wäre. soweit richtig?

ebola ist noch schwierig, weil ja dringend infiziertes menschenmaterial zur potenzierung zur verfügung stehen müßte.

der „zynismus“ liegt ganz woanders.

e.c.

4 Like

Ungeduscht, geduzt und ausgebuht

Galileo Galilei

tesla!
reich!
sheldrake!
däniken!
asthar!

ev. noch einstein.

zum titel:

Ungeduscht, geduzt und ausgebuht ist von max goldt & sollte hier nicht verhanebücht werden.

e.c.

1 Like

aua

Wer hat Dir wehgetan?

dummheit tut mir weh, auch vorsätzliches blödsein.

e.c.

6 Like

Wer hat Dir wehgetan?

dummheit tut mir weh, auch vorsätzliches blödsein.

Das kann nicht sein.
Dann würdest Du nicht „großmäulige Kämpfer“ schreiben und versuchen, mir den schwarzen Peter zuzuschieben.

Ich weiß nicht, ob Du dumm oder vorsätzlich blöd bist, aber den Satz hast ja Du geschrieben.

Tilli