Medizin
Von: heinz (abgemeldet), 15.6.2005 16:37 Uhr
Hallo,
eine freundin von mir hat heute am körper rote flecken bekommen die anfangen zu jucken.kann mir von euch jemand ein paar tipps geben wie man das jucken lindert und das die flecken weggehen?
danke für jede antwort
heinz



  1. Antwort von Birgit (abgemeldet) 2
    Re: Rote Flecken am Körper
    Auf die Ferne kann man keine Diagnose stellen.

    Ich würde mich mit einem Arztbesuch beeilen. Infektionskrankheiten wie Masern, Windpocken usw. verbreitern sich rasch und sind bei Erwachsenen wirklich eklig.

    Wenn es Gürtelrose ist, kann auch nur ein Arzt helfen.

    Es könnte auch Nesselsucht sein, dann muss was gegen die Allergie getan werden.

    Einzige Alternative wären Flohbisse... Die bekommt man sehr häufig von Freibädern (Grasflöhe). Die jucken auch höllisch. Hier hilft ein Insektenstift aus der Apotheke.

    Gruß Birgit [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von Phoebe (abgemeldet) 1
      Re: Rote Flecken am Körper
      Hallo,

      sie sollte am besten zum Arzt gehen, das kann nämlich alles mögliche sein (Masern, Röteln, Allergie usw usw)

      Gruß

      Phoebe [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
      1 Kommentare
      • von heinz (abgemeldet) 1
        danke,war penecillinallergie owt
        thx an euch beiden