Wie kann ich mein verlorenen IPhone 4s finden?

Guten Tag Forumgemeinschft,

ich habe gestern Abend bei einem epileptischen Anfall mein IPhone 4s verloren. Ich habe mein SIM von Vodafon sperren lassen und jetzt weis ich nicht wie ich weiter komme. Ich habe selbst mal im Internet recheriert und überall steht was anderes. Das Iphone hat mein Bruder vor 2 jahren gekauf und es mir dann geschenkt.Ich habe auch alle Daten wie seriennummer- Imei nummer kundennummer von dem IPhone und die Daten von meinem Bruder. Wo muss ich mich wenden? Eine Anzeige werde ich zum nächsten Werkstag machen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

mit freundliche Grüssen

Hallo,

zum Finden des iPhone muss der Dienst vor Verlust aktiviert sein.
Nach Sperren der SIM müsste das iPhone jetzt in einem WLAN
liegen um ortbar zu sein. Das ginge dann über jeden PC unter
www.icloud.com

Lieber Gruß
Giaccomo

Es gibt eine App. „iPhone suchen“ im Apple-App-Store. Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, ausprobieren lohnt sich aber.

mfG

H.-A.H.

Ich bin neuer IPhone bestitzer. Es es egal mit welchem Wlan und geht es auch bei einer codsperre des IPhones?
Was ist der „Dienst vor Verlust“?
Gruss

Mein Tipp: Apple
Entweder ist schon auf der Website etwas zu finden oder einfach den Support anmailen. Wenn jemand es weiß, dann der Hersteller.

Wusste gar nicht, dass das 4S schon zwei Jahre auf dem Markt ist…

Hallo,
hast Du es mal mit der iPhone Findfunktion versucht?
Geh mal auf https://www.icloud.com

Dort anmelden und iPhone finden :smile:

Grüße

auf der webseite ist eine anleitung, aber man benötig eine accout. MobilMe, ICloud usw.

Hast du Mail adress von Apple support, ich finde es nicht.

gruss

Hallo Ex Genie

mehr als etwa auf

http://www.apple.com/de/iphone/built-in-apps/find-my…
oder
http://www.apfel-faq.de/iphone-ipod-touch-tutorials/…

steht, kann ich dazu leider nicht beisteuern. Dazu muß wohl die Karte aktiv und iCloud entsprechend eingestellt sein.

Wenn Ort und Zeit des Verlustes einigermaßen klar sind, und es niemand in böser Absicht an sich genommen hat, sollte es ja wieder auffindbar sein.

Viele Erfolg

N. Gießler

Hey! Also zunachst wird es ein iPhone 4 gewesen sein, da es vor zwei Jahren noch kein 4S gab :wink: des weiterem kannst du - meines wissens - dein iPhone nur dann orten, wenn du die App „mein iPhone suchen“ auf deinem iPhone installiert hast. Hast du das, kannst du ganz bequem über icloud dein iPhone orten lassen.
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mal bei Apple anrufen und fragen ob es noch eine möglichkeit gibt, andernfalls bleibt dir wohl nur die möglichkeit dein iPhone über die SIM-Karte zu orten. Dies kann aber glaube ich nur vodafone oder eben die Kripo. Da musst du dich aber dann vor ort informieren…

Hey,
für die schnelle Antwort.
Ich habe zuerst meine SIM Karte von Vodafon sperren lassen. Ich habe die App "Meine IPhone suchen auf das Verlorene Handy nicht, aber ich habe das auf einem IPhone meines Freunds instaliert. Ich habe auch mit „meinsMe“.so könnte man es auch orten, nur wenn es an ist.Wahrscheinlich ist das Handy aus.Muss das IPhone dann mit W-lan oder Internet verbunden sein, wenn man es orten möchte? Wo muss ich mich vor Ort melden(Kripo oder IPhone SupPort?

mf Grüsse

Hallo Pechvogel,
wenn das hier:

http://www.apple.com/de/iphone/built-in-apps/find-my…

bei Deinem iPhone nicht funktioniert, dann musst du das Orten wohl der Polizei überlassen - wenn die das überhaupt nach Rücksprache mit Deinem Provider macht. Ist rechtlich nicht ganz so einfach, weshalb Du Dir bitte erst einmal Rat von der Polizei einholen solltest. Die sind übrigens auch am Feiertag da - Du musst also nicht bis zum nächsten Werktag warten.
Vielleicht hast Du aber ja auch Glück und ein ehrlicher Finder gibt das Teil auf dem Fundbüro oder bei der Polizei ab.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!
Frankenjack

Für die zwei oben vorgeschlagene Links, bringen mich nicht weiter, weil auf dem Verloren IPhone nicht die „Mein Handy finden“ APP nicht installiert ist und man braucht Intrnet auf das verlorene Handy. Es muss auch an sein, also nicht ausgeshaltet. Wenn es aus ist, dann hat man keine Chance. Ich hoffe auf erhliche Finder.

Gruss

Es gibt einen Dienst auf dem iPhone der heißt
„Finde mein Phone“
Wenn der eingeschaltet ist kannst du dein iPhone
unter www.icloud.com orten.

Wenn nicht… hoffe dass es jemand zum Fundamt bringt

Ich bin neuer IPhone bestitzer. Es es egal mit welchem Wlan
und geht es auch bei einer codsperre des IPhones?
Was ist der „Dienst vor Verlust“?
Gruss

Ich habe „Mein IPhone suchen“ App und ICloud auf das IPhone meines Freundes instaliert. Aber jetzt kommt das blöde: Mein verlorenen IPhone ist codiert und ist nicht mit W-Lan verbunde und noch schlimmer: ich habe „Mein IPhone suchen“ App nicht auf dieses verlorene Iphone nicht. Es ist wahrscheinlich auch nicht an.Das IPhone kann man trotzdem aufladen. Kann man es trotzdem knacken oder entsperren troz der Codsperre?

Gruss

Dann kann man es nicht finden, sorry

Gruß
Giaccomo

Hi,
kann man es entsperren und selbst benutzen?
Und wenn ja könnte man es dann finden, wenn diese Person mit Wlan verbunden ist und das Gerät geladen ist?

Gruss

Ja und Nein.

Gruß
Giaccomo

Was spricht dafür und was da gegen?

Ja und Nein.

Gruß
Giaccomo

Ja, man kann es verwenden.
Nein, du kannst es nicht finden.

Fundamt oder auf ein Neues sparen.

Wozu kann man es verwenden und Wie?
ist doch codiert. WIe kann man die Codsperre umgehen?

Gruss

Ja, man kann es verwenden.
Nein, du kannst es nicht finden.

Fundamt oder auf ein Neues sparen.