Hab ich mysteriöse Fähigkeiten?

hi ich such nach leuten hier eien antwort haben auf meine frage also ich stell immer wieder fest,dass ich auf doppelte zahlen schau,einkauf und was auch immer.ich kann bestimmte sachen vorraus sehen entweder per traum oder per gefühl.mein gefühl stimmt immer zu 100%.langsam bekomm ich sogar ein bischen respeckt davor.mal davon abgesehen besitze ich eine sehr gute menschenkenntiss ich kann bei 99 protzent sagen der ist was der nicht innerhalb 30 min gespräch.vll brauch ich ja meinen leherer der mir alles zeigt

Hallo,

also ich stell immer wieder fest,dass ich auf doppelte
zahlen schau,einkauf und was auch immer.

Und glaubst Du, dass andere Leute andere Zahlen an der gleichen Stelle sehen?

ich kann bestimmte sachen vorraus sehen

Was für ‚bestimmte Sachen‘? Bei einigen Dingen ist das etwas ganz normales. Immerhin ist das ja genau das, wofür das Gehirn von der Natur entwickelt wurde: in die Zukunft sehen.

entweder per traum oder per gefühl.mein
gefühl stimmt immer zu 100%.

Prüf das mal nach. Schreib alles GENAU auf, was Du fühlst. Und vergleiche es mit dem, was später passiert.

mal davon abgesehen besitze ich eine
sehr gute menschenkenntiss ich kann bei 99 protzent sagen der
ist was der nicht innerhalb 30 min gespräch.

Das kann ich auch, das ist nichts besonderes.

vll brauch ich ja
meinen leherer der mir alles zeigt

Vielleicht brauchst Du erst mal jemand, der prüft, was Du glaubst?
Gruß
loderunner

angebot

ich kann bei 99 protzent sagen der
ist was der nicht innerhalb 30 min gespräch.vll brauch ich ja
meinen leherer der mir alles zeigt

nach deiner schilderung kannst du zunächst fernreiki geben, 5–7. grad.
den rest lernst du, wenn du mich kontaktierst, denn hier sind nur böse menschen.

e.c.

und zu wem muss ich gehen?an gott oder dergleichen glaub ich nicht

1 Like

fernreiki höre ichz um ertenmal hab grad mal kurz gegooelt.dabei isst mir aufgefallen meiner freundin bzw. mensch die mir sehr nahe stehen(was es genau 1 person gibt)kann ich zb die fähigkeit auf doppelte zaheln schauen weiter geben(übertragen)aber wie und wo und warum weiß ich nichtfakt ist sie hatte es vorher nicht jetzt schon

Zu niemanden. Lies doch die Antwort von loderunner nochmal. Erstmal für dich ganz alleine selber überprüfen. Also jede Vorahnung, jeden Traum aufschreiben und dann mit dem tatsächlich eingetretenen Vorkommnissen vergleichen.

Bezüglich Träumen ist noch abzuwägen, dass man einfach immer und mannigfaltig träumt, aber dieses immer und jedesmal vergisst, wenn dem nichts enstprechendes folgt.

Soll heissen, du träumst jahrelang jede Nacht, insgesamt hunderte Male, dass einer bestimmten Person ewas widerfährt. Da dies nicht geschieht und diese Person jahrelang völlig fröhlich, unbehelligt und ereignislos vor sich hin lebt, tut dein Gehirn diesen Traum jedesmal als unerheblich ab und du vergisst ihn.

Passiert mit fraglicher Person dann nach Jahren doch irgendwas gravierendes, dann natürlich *ZACK* erinnerst du dich auf der Stelle, dass du davon vorher geträumt hattest.

Ist aber nix besonderes und absolut normal, denn die zahllosen folgenlosen gleichlautenden Träume vorher sind ja aus deinem Gedächtnis verschwunden logischerweise.

2 Like

Hallo,
also ich verstehe überhaupt nicht, was das heißt: doppelte Zahlen sehen. Und damit auch nicht: das an andere weiter geben.

Ich sag es mal ganz platt: siehst du doppelte Zahlen so, wie ich es tue, wenn ich mir irgendwas zu nah vor die Augen halte??

Danke für Info,
Gruß

4 Like

Guten Morgen,

so wie ich das sehe, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das Phänomen dürfte auf selektive Wahrnehmung zurückzuführen sein. Du siehst natürlich auch normale Zahlen, nur fallen sie dir einfach nicht auf.
Vor allem beim Einkauf ist das nicht verwunderlich, wo Preise wie x Euro und 99 Cent ja überall auftauchen. Teilweise sind derartige Preise mit Sicherheit Teil der Werbestrategie. Es fällt halt auf, wenn etwas 7,77 € kostet.
Genauso verhält es sich mit deinen Träumen. Du erinnerst Dich natürlich nur an jene Träume, die irgendetwas mit der Realität zu tun haben. Und bei so vielen Träumen, die das Gehirn produziert, ist das schon mal möglich. Schließlich zieht das Hirn ja seine Inspiration aus der Realität.
Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss uns es sich vielleicht auch hart anhört, aber Du brauchst keinen Lehrer in übernatürlichen Dingen, sondern eher in Rechtschreibung. Das wird Dir viel weiter helfen als das Sehen von doppelten Zahlen. Denn Du wirst in der ganz normalen Welt leben und arbeiten müssen.

Grüße,
MaToK

An finelo1301 - die Antwort lautet: NEIN, du hast keine mysteriösen Fähigkeiten!

Du schaust auf doppelte Zahlen. Was ist daran mysteriös?
Ich schlage vor, dass du die Dinge, die du vorrausgesehen hast, mal einfach für dich selbst aufschreibst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da am ende garnicht vieles/besonderes aufgeschrieben stehen wird. wahrscheinlich wirst du erkennen, dass du dir was vor machst.

habe ich auch…
… ich kann machen, dass die Luft riecht!

Gibts Hellseher?
Hallo,
es gibt tausende (selbsternannte) Hellseher.
Ich habe aber noch nie gehört, dass eine® davon die Lottozahlen voraussagen konnte. Nicht mal sich selber.
Dabe sollte das doch für einen Hellseher die einfachste Übung sein.
Gruß Michael

Hallo,

Ich habe aber noch nie gehört, dass eine® davon die
Lottozahlen voraussagen konnte. Nicht mal sich selber.

das liegt daran, dass sie alle so edel und gut und überaus erleuchtet sind, dass sie ihre Fähigkeiten niemals für derart profane Dinge wie den Mammon einsetzen würden.

Grüße

=^…^=

3 Like

Hi,

das liegt daran, dass sie alle so edel und gut und überaus
erleuchtet sind, dass sie ihre Fähigkeiten niemals für derart
profane Dinge wie den Mammon einsetzen würden.

Woher willst Du das wissen? Wie viele Lottogewinner hatten hellseherische Fähigkeiten? Wenn sie es für sich behalten, wird man es nie erfahren …

Gruß S

1 Like

fernreiki höre ichz um ertenmal

selber doof. über solche vermarktungsmöglichkeiten selbst eingebildeter fähigkeiten informiert man sich natürlich vor inempfangnahme des reifezeugnisses.

Hallo,

Wie viele Lottogewinner hatten
hellseherische Fähigkeiten?

Kein einziger. Sonst würden sie jede Woche gewinnen.
Gruß
loderunner

Hallo,

Wie viele Lottogewinner hatten
hellseherische Fähigkeiten?

Kein einziger. Sonst würden sie jede Woche gewinnen.

Hellsehen ist anstrengend, aufzehrend. Das kann man nicht jeden Tag/Woche/Monat machen. Und dann muss man sich sehr wohl überlegen, wofür man seine Gabe einsetzt.

Franz

*seufz*

Hallo,

Hellsehen ist anstrengend, aufzehrend. Das kann man nicht
jeden Tag/Woche/Monat machen.

das stimmt, deswegen sehe ich auch lieber schwarz. Das ist weniger anstrengend.

Gruß
T.

2 Like

Hallo,

Wie viele Lottogewinner hatten
hellseherische Fähigkeiten?

Kein einziger. Sonst würden sie jede Woche gewinnen.

Hellsehen ist anstrengend, aufzehrend. Das kann man nicht
jeden Tag/Woche/Monat machen. Und dann muss man sich sehr wohl
überlegen, wofür man seine Gabe einsetzt.

Richtig. Aber immer, wenn das Konto mal wieder leer ist, wäre es doch die Anstrengung wert.

Gruß
Jörg Zabel

2 Like

Hossa :smile:

Du hast eine mysteriöse Rechtschreibung…

Viele Grüße

Hasenfuß