Belek als Urlaubsziel

Belek kommt für uns heiß als Urlaubsziel in Frage. Woher wollten wir uns informieren und wissen, wie es dort ist, wie sind die Hotels, das Essen, der Strand das Meer…hoffe dass uns jemand persönlich was erzählen kann und wir nicht allein aus Katalogen unser wissen nehmen müssen…Danke…lg

Hallo,

Belek ist sehr schön von den Stränden her. Es gibt dort viele neue Hotels und Resorts, in denen mal viel Zeit verbringen kann. Man muss nur aufpassen. Belek ist groß, bzw. der zugehörige Strandabschnitt lang. Wenn man sagt um ein Bißchen zu bummeln macht mir eine Dolmus Fahrt nichts aus, dann gerne. Ich persönlich bevorzuge eher Side/Kumköy, da man dort nicht nur 2-3 Plagiatläden vor dem Hotel hat, sondern auch kleine Einkaufszentren, Supermärkte und vor allem es nicht weit hat nach Side hinein. Aber die Erfahrungen muss jeder selbst sammeln. Belek ist grundsätzlich eine gute Entscheidung.

Viele Grüße,
Florian

Schon wieder die gleiche Frage??
Hallo Vanutu,

Du hast die Frage bereits eine Woche vorher gestellt.
/t/belek-als-urlaubsziel/6349890

Wenn Dir die zahlreichen Antworten dort nicht gefallen haben, solltest Du evtl. mal ein bisschen mehr Infos rausrücken.
Kein Mensch kann Dir Infos über alle Hotels, das Essen in allen Restaurants und jeden Strandabschnitt geben. Also: Wann wollt Ihr fahren & wie lange, welche Hotels (Lage, Preisklasse) kommen in Frage, wie alt seid Ihr und welche Art Urlaub wollt Ihr dort machen? Je nach Antworten kann man Euch dann eher Clubs, Bars und Discos empfehlen, eher ruhige, gediegenere Hotels oder flippige, lautere vorschlagen. Gleiches gilt für Strände etc.

Alternativ kannst Du Dir Infos über Belek auch aus den verschiedenen Portalen zusammensuchen, z.B.:
http://www.tripadvisor.de/ShowForum-g312725-i3507-Be…
http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Belek-ch_r…

Grüße
Stefanie

Guten Tag,

du kannst dich sehr gut über Belek im Reiseforum von Travelamigos.de informieren und auch Fragen stellen. Du findest da auch viele Bilder und Reisetipps. z.B. vom neuen Hotel Sherwood Dreams Resort.