Reisen
Von: Christian, 1.4.2005 16:11 Uhr
Hy,

Also ich als Schüler muss für ca. 60 Personen einen Hin und Rückflug von Wien nach Berlin organisieren.- den rest machen die lehrer (unterkunft...). Einzige Vorgabe: ca. 80€ Hin und Retour. Der Reisezeitpunkt wäre vom 26. Juni bis 30.Juni 05. Diverse Fluglinien (Air berlin etc.) werben ja mit ihren 29€ one way. Aber diese Angebot gibts ja nur für ca. 9 Personen pro Flugzeug. Also geht das ja auch nicht mit den 29 Euro. Und da wir eine Laptop Schule sind und ein Teil der Schüler im nächsten Schuljahr sich einen Laptop einschaffen müssen könnt ihr auch sicher vorstellen das schon viele Schüler(Eltern) darauf sparen müssen und daher könnten sie sich nacher auch keinen teuren Flug leisten. Und natürlich wollen ja allle das soviel wie möglich mitfliegen. Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. --
- wie und wo bekomme ich so eine günstigen Flug (Air berlin, lufthansa, austrian airlines ....)
-An wem kann bzw. soll ich mich da melden.
-Gebt mir einfach alle Tips die ihr zu diesem Thema habt.

danke danke christian



  1. Antwort von Hartmann 0
    Re: Gruppenreise ---> Gruppenabteilung
    Hi Christian!

    Solche Gruppen bucht man ja auch nicht idividuell Pax für Pax ein.
    Wende Dich mal an die Gruppenabteilung der Air Berlin.
    mailto: gruppen@airberlin.com
    Entsprechend verfährst Du bei allen anderen in Frage kommenden Airlines.
    Die Gruppenabteilungen sind grundsätzlich bei Buchungen ab 10 Personen aufwärts zuständig.
    Oder betraue ein Reisebüro mit dieser Arbeit, kostet dasselbe.
    Viel Glück.

    Gruß, Hartmann.