Kletterhallen/Hochseilgärten in der Nähe von Worms (67549)

Ich habe bald Geburtstag und will in einem Hochseilgarten/einer Kletterhalle feiern  

Moin!

Was heißt Nähe? 10km? 20km? 100km?

Hier mal was in Kaiserslautern, vielleicht passt das ja: http://www.k1-waldseilpark.de/Gruß derschwede77

Hallo lfy2004,

ich kenn diesen Hochseilgarten: http://www.kletterwald-viernheim.de/
und den:
http://freizeitinsider.de/lotse/hochseilgarten/heide… (ist auch Klettergarten dabei)
Hier kannst du selbst suchen:

http://freizeitinsider.de/lotse/hochseilgarten/ludwi…

Siboniwe

Also die Hinfahrt mit dem Auto sollte nicht länger als 25 min dauern, also schätze ich mal so 20 km :slight_smile:

Danke für die Antwort! Kennst du noch andere Hochseilgärten in der der Nähe? :slight_smile:

Servus,

wenn 30 km schon zu weit sind, käuft Ihr Euch vielleicht lieber 1/2 Dutzend Fl. Mainzer Domherr und legt Euch damit auf den Balkong.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Moin auch,

den in Speyer kann ich noch empfehlen.

Ralph