souverän

wird Italien Weltmeister!!!

wird Italien Weltmeister!!!

Na jetzt aber.Wenn Zidane den Mist nicht gebaut hätte,wäre es nicht so souverän gewesen.Konditionell waren sie am Ende,aber mit Buffon hatten sie ne Bank im Tor.
Trotzdem muss man ihnen für die Leistung den Sieg gönnen, und zum Titel gratulieren.

Gruss Insulin

H wie Hola.

Ich wollt auch schon sagen. Mehr Glück als Verstand. Ab der 75. Minute absolut platt und eine dreiviertel Stunde hat man nur so darauf gewartet, ob die Franzosen 5:1 oder 8:1 gewinnen.

Zidane: ohne Worte. :smile:

Trezeguet kann sich eingraben. Italien gönne ich es nicht: ein zu schlechtes Spiel, als daß sie es verdient hätten.

Trotzdem Gratulation natürlich zum Titel.

Und nun zurück zum echten Sport: Tour de France.

MfG

1 Like

Hallo,
natürlich haben sie es verdient!
Australien! Deutschland! Frankreich!
Jetzt noch eine Generalamnestie!
Forza Juve!

Buffon ist der Allergrößte!
Der kann jetzt bei jeder italienischen Zeitung anfangen!

Gruß und viel Spaß bei der Tour, da wird ja noch ehrlicher Sport geboten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

souverän wird Italien Weltmeister!!!

Sich gegen Australien in deren Strafraum fallen zu lassen (vielleicht springt ja ein Viertelfinale raus??), dann mal eben den stärksten Verteidiger des Halbfinalgegners durch klassisches „Petzen-Gehen“ bei der Fifa sperren zu lassen, um dann im Finale ein total unattraktives Spiel zu liefern, das ist NICHT souverän. Die Abwehrkette hat Italien den Titel gesichert, weil sie über weite Strecken sich einfach haben gehen lassen. Dann läuft der franzöische Kapitän im Finale noch Amok (selbst Schuld les bleus, bis dahin hätte ichs euch gegönnt) und der Titel ist perfekt. Sie haben es also geschafft, Glückwunsch dazu. Von mir trotzdem keine Handbreit Anerkennung.

GuteNacht

Wo denn? :smile:

wird Italien Weltmeister!!!

Hallo,

ich will mir hier niemandens Zorn zuziehen, aber wer über 120 Min. gehen muss und im Elfmeterschießen gewinnt, hat einfach Glück gehabt (vor allem das Glück auf einen Nietentorwart zu treffen und bestimmt haben sie es nur deshalb darauf ankommen lassen *gg*).

Von Souveränität der Italiener habe ich nichts, aber auch gar nichts gesehen… trotzdem natürlich meinen Glückwunsch :smile:.

übernächtigte Grüße
Lilith

Hallo!

Jetzt noch eine Generalamnestie!
Forza Juve!

Das mit Sicherheit nicht.Sowas gehört bestraft,egal was für ein Traditionsverein oder nicht.Hier wurde nämlich auch das kleine Volk betrogen,die durch die Spielverschiebungen um ihren Wetteinsatz gebracht wurden.So wie auch damals die vom Hoyzer Skandal,die evtl. auf den Gegner tippten.Ganz zu schweigen,von den anderen Vereinen, die um ihren Sieg gebracht wurden.Und sie haben damit dem Ansehen des Fussballes genauso geschadet,wie Zidane gestern seinen Kameraden mit seiner Reaktion einen Bärendienst erwiesen hat.(Würde mich echt mal interessieren,was mein spezieller Freund Matrazzi ihm ins Ohr geflüstert hat.Wahrscheinlich, das er Vater seiner zweiten Kindes ist:wink: )

Buffon ist der Allergrößte!

Das wage ich aber stark zu bezweifeln.Denn er hat ebensowenig gehalten.Der Lattenschuß,war normalerweise drinnen,und er in die falsche Richtung gesprungen.Da hat Portugals kleiner Keeper mehr geleistet.Das Barthez eigendlich nichts mehr in der Mannschaft zu suchen hat,und nur durch Führsprache von seinem besten Kumpel Zidane,da drinnen stand,war hinlänglich bekannt.Und ich bin mir sicher,das sich unsere beiden,nicht eine Sekunde hinter Buffon zu verstecken bräuchten!
Schade ich hätte,gerne das Elferschiessen De/It. gesehen,wär da als Sieger vom Platz gegangen wäre.

Der kann jetzt bei jeder italienischen Zeitung anfangen!

Da wäre er ja schön blöde,jetzt schon aufzuhören.Er ist trotz alle dem,einer der besten seines Berufstandes.

Gruß und viel Spaß bei der Tour, da wird ja noch ehrlicher Sport geboten.

Ehrlicher Sport sicher nicht(du wirst schon wissen warum),aber sicher härter.Den die Leistung vor allem an den Bergen,ist mit dem Fussballspielen nie und nimmer zu vergleichen.

Gruss Insulin

Hi,

souverän wird Italien Weltmeister!!!

Sich gegen Australien in deren Strafraum fallen zu lassen
(vielleicht springt ja ein Viertelfinale raus??), dann mal
eben den stärksten Verteidiger des Halbfinalgegners durch
klassisches „Petzen-Gehen“ bei der Fifa sperren zu lassen, um
dann im Finale ein total unattraktives Spiel zu liefern, das
ist NICHT souverän. Die Abwehrkette hat Italien den Titel
gesichert, weil sie über weite Strecken sich einfach haben
gehen lassen. Dann läuft der franzöische Kapitän im Finale
noch Amok

Mit Sicherheit wurde da Zidane vorher verbal provoziert, aber trotzdem darf er nicht so ausrasten!

Da weiß man die Leistung unseres Teams erst richtig einzuschätzen: die haben ein Spiel mit Verlängerung ganz und eines über 100 Minuten durchgestanden, die Italiener waren gestern schon nach 45 Minuten fertig…

Aber sie haben gezeigt, daß man nicht nur gut Fußballspielen muß um den Weltpokal zu holen, gefragt sind auch schauspielerische Einlagen und Provokationen.

Im Ernst: sie hatten eine bombensicher stehende Abwehr, das war m.E. das Entscheidende.

Viele Grüße
Martin

Hallo Lilith

(vor allem das Glück auf einen Nietentorwart zu
treffen und bestimmt haben sie es nur deshalb darauf ankommen
lassen *gg*).

Hast Du gesehen, dass Buffon einen Elfmeter halten konnte?

übernächtigte Grüße
Lilith

Frische Grüsse
Heinz

Hallo,

Glück gehabt (vor allem das Glück auf einen Nietentorwart zu
treffen und bestimmt haben sie es nur deshalb darauf ankommen
lassen *gg*).

Barthez ist ein klasse Torwart. Und im Elfmeterschießen ist es reine Glückssache, den Ball zu halten. Italien hat einfach Glück gehabt.

Und auf Lehmanns Zettel stand in Wahrheit nur:

„Toi, toi, toi!“

Grüße

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und auf Lehmanns Zettel stand in Wahrheit nur:

„Toi, toi, toi!“

Grüße

Auf Ricardos zettel stand, ich welche Ecke die Engländer schießen. Darum ist er stets gleich in die richtieg gesprungen.

Hi!

Und auf Lehmanns Zettel stand in Wahrheit nur:
„Toi, toi, toi!“

Nee, dort stand:
„Laß ruhig zwei rein Jens - alles andere wirkt zu arrogant! Gruß, Jürgen“

Gruß,
Stephan

Hallo Heinz,

(vor allem das Glück auf einen Nietentorwart zu
treffen und bestimmt haben sie es nur deshalb darauf ankommen
lassen *gg*).

Hast Du gesehen, dass Buffon einen Elfmeter halten konnte?

Ääääh, nein. Zugegeben. Aber er war mindestens zweimal wesentlich näher dran als Barthez 8O).
Natürlich hätten die Italiener es nicht absichtlich drauf ankommen lassen - denn eigentlich können sie ja per Elfmeterschießen gar nicht gewinnen.

Ach, und das *gg* oben hätte auch so aussehen können = *ironie*… ich vergesse immer, dass so etwas nicht so gerne gesehen ist :smile:.

Frische Grüsse
Heinz

/leicht neidische Grüße (wegen der Frische)
Lilith

Hallo,

Und im Elfmeterschießen ist es reine Glückssache, den Ball zu halten.

Glückssache, Nervensache, ein gutes Auge und ein Tick Intuition? Manche können’s besser, manche eben nicht.

Italien hat einfach Glück gehabt.

Nichts anderes habe ich behauptet. Dass der Lattenknaller nicht hinter der Torlinie landete war halt Glück oder vielmehr Pech… Buffon lag zumindest nicht „immer“ falsch mit der ausgesuchten Ecke.

Ja, das Ergebnis passt mir nicht so wirklich. Die Franzosen hätten den Titel in meinen Augen eher verdient… aber gut. Was soll’s. :smile:

Gruß
Lilith