Sportwetten gewinnen: Wie zieh ich den Wettanbieter ab?

Kann ich mit z.B. 30 Tipps so Sportwetten gewinnen, dass ich Plus mache? Kann ich die Wettanbieter wirklich nach Plan ausnehmen, wenn ich meinen Sport wirklich kenne und nicht emotional tippe?

Kann ich mit z.B. 30 Tipps so Sportwetten gewinnen, dass ich
Plus mache? Kann ich die Wettanbieter wirklich nach Plan
ausnehmen, wenn ich meinen Sport wirklich kenne und nicht
emotional tippe?

Nein, das kannst du nicht.

Es sei denn, du unterhältst dich mit dem Torwart einer Mannschaft und „überzeugst“ ihn davon, dass er im kommenden Spiel einen ziemlich schlechten Tag haben wird.

Du kannst den Buchmacher niemals ausnehmen. Der Buchmacher baut in seine Quoten Gewinnmargen ein. Außerdem gibt es viele Wettspieler die statt auf Heimsieg auf X oder 2 tippen. Mit diesen hat der Buchmacher also ein Gegengewicht. Nicht umsonst gibt es tausende Anbieter die allesamt positive Bilanzen veröffentlichen.

Ich glaube dass Du auf lange Sicht nur mit viel Erfahrung und einem gutem Geldmanagement gewinnen kannst. Reich wirst Du damit sicher nicht. Es gibt vielleicht ein paar Ausnahmen auf der Welt. Aber wenn es so einfach wäre, gäbe es viele Wettprofis :wink:

Mein Tipp:
Such Dir gute Webseiten, wo es etwas zu gewinnen gibt und versuche mit dem Geld einen Gewinn zu erzielen. Dann hast Du nichts investiert und ärgerst Dich nicht.

Manche Buchmacher geben auch gratis Wettguthaben raus. Die Bonusbedingungen sind aber recht hart. Der Umsatz ist schon sehr krass. Was an sich nicht so schlimm wäre, wenn es nicht noch eine Mindestquote gäbe.

Alternativ schau mal Tippspielen mit Gewinnen o. Ă„. Da kannst Du was abstauben.

[Werbelink entfernt vom www Team]