Übung für Bauch, Beine ,Po

Hallo Leute, wer kennt Übungen für Bauch Beine und Po.
Möchte abnehmen Etwa 5 Kilo.Würde mich freuen bald Antwort zu bekommen.

Rein in die Hocke, raus aus der Hocke, rein in die Hocke…bekannt als Kniebeugen

Es gibt vier effetktive Übungen, mit denen sich die genannten Problemzonen trainieren lassen. Sehr anschaulich sind sie auf http://fitnesstraining.suite101.de/article.cfm/probl… beschrieben. Viel Spaß beim Abnehmen!

Bei den von Dir geposteten Übungen habe ich schon etwas Bauchgrummeln bekommen. Ganz schlecht ist mir jedoch bei der Empfehlung zu den einbeinigen Kniebeugen (=Pistols) geworden! Davon ist auf jeden Fall abzuraten.
Welche Rückenmuskulatur ist so stark, um diese riesige Belastung ohne Folgeschäden tragen zu können. Wie viele Wiederholungen sind wohl erforderlich, um ein jetzt noch intaktes Kniegelenk es ruinieren?

Gruß
Red

1 Like