Wasserspringen in Barcelona - Montjuic Olympiawettkampfstätte

Hallo,

weiss jemand ob in der Wettkampfstätte der Wasserspringer der Olympiade '92 in Barcelona am Montjuic-Hügel noch Wettkämpfe/Springen ausgetragen werden?
Ich würde mir eine solches Event in dieser einmaligen Kulisse sehr sehr gerne mal anschauen, …live!
Freue mich über jeden Hinweis, gerne auch auf spanisch.
Ich weiss nicht wie ich das das googlen soll!

Ich danke für die Hilfe

Hallo,

leider weiss ich darüber nichts. Tut mir leid.

Gruss

Hallo,

ob Wettkämpfe ausgerichtet werden, weiss ich leider nicht. Ich war mal da, das ist jetzt ein öffentliches Freibad und der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

ANDRE

Hallo,

das ist ja schon mal eine nette Information. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wann es geöffnet hat und was der Spaß kostet und so!
DAnke

Hallo,

ich weiß, dass die letzte Schwimm-Weltmeisterschaft 2003 dort ausgetragen wurde. Ich lebe jetzt schon drei Jahre nicht mehr in BCN aber zu meiner Zeit konnte man dort sogar schwimmen gehen!
(…) Ich habe grade auf der Seite geschaut und Badesaison ist vom 21. Juni bis zum 5. September. Ob der Sprungturm geöffnet ist, weiß ich allerdings nicht. Die nächsten Termine für Veranstaltungen:
* 3 und 4 de Juni
Campionat de natació territorial, benjamí. (Nationale Schwimmmeisterschaft)

* Vom 19. bis 25. Juni
Campionat d’Espanya de Natació, absolut i junior. (Spanische Schwimmmeisterschaft)

* 22. und 23. Juli
Proves d’INEFC (piscina coberta). (Keine Ahnung was das sein könnte)

Die Infos habe ich von der offiziellen Seite http://www.picornell.cat/

Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß
Fabian

Hallo,

ich weiß, dass die letzte Schwimm-Weltmeisterschaft 2003 dort
ausgetragen wurde. Ich lebe jetzt schon drei Jahre nicht mehr
in BCN aber zu meiner Zeit konnte man dort sogar schwimmen
gehen!
(…) Ich habe grade auf der Seite geschaut und Badesaison ist
vom 21. Juni bis zum 5. September. Ob der Sprungturm

geöffnet

ist, weiß ich allerdings nicht. Die nächsten Termine für
Veranstaltungen:
* 3 und 4 de Juni
Campionat de natació territorial, benjamí. (Nationale
Schwimmmeisterschaft)

* Vom 19. bis 25. Juni
Campionat d’Espanya de Natació, absolut i junior.
(Spanische Schwimmmeisterschaft)

* 22. und 23. Juli
Proves d’INEFC (piscina coberta). (Keine Ahnung was das
sein könnte)

Die Infos habe ich von der offiziellen Seite
http://www.picornell.cat/

Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß
Fabian

Hallo,

sehr sehr gut. Vielen Dank für die nützliche Info!!!

Aber ein Schwimmen fällt dann in meinem Fall leider flach. Bin nämlich Mitte September in Barze.
Schade.
Trotzdem tausend Dank an Euch

hy,
da kann ich dir leider nicht helfewn.
lG renate

Grundsätzlich sollten dort noch Wettkämpfe stattfinden. Über die Termine kann vielleicht der Spanische Schwimmverband Auskunft geben. Hier der Link:http://www.rfen.es/publicacion/noticias/noticias.asp…

Hallo,

im Moment kann ich leider nicht weiter helfen,aber ich werde mal rumfragen, ob ich etwas erfahren kann.
Sobald ich etwas weiss, werde ich dir eine Information geben
Gruss aus
Barcelona

Tut mir leid, aber konnte leider nichts darüber in Erfahrung bringen!Es gibt ein Telefon 0034 010 (Stadtinfo)die beantworten fast alle Fragen (auf Spanisch) Corin