Wo kann ich in Lissabon das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg sehen?

Hallo Community,

kann mir jemand sagen, wo ich in Lissabon das DFB Pokalfinale am Samstag, 30.05.15 sehen kann? Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit der Übertragung deutscher Spiele in Lissabon. Würde mich über eine Empfehlung eines Lokals freuen! 

Danke euch im Vorraus,
Vorlop

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir da nicht helfen.

Ich würde mal hier nachfragen http://www.goethe.de/ins/pt/lis/deindex.htm

oder direkt bei den Sportsbars per Mail.

Gruß MG

Hey !

Das Spiel ist zwar schon vorbei aber ich selber kenne es wenn man im Ausland ist und dann ein Spiel aufgrund der Übertragung nicht sehen kann -.- Ich selber war in Barcelona und wollte ein Spiel schauen, bin dann auf http://www.fussballlivestream.tv/ gestoßen. Da konnte ich über einen Live Stream das Spiel verfolgen und auch Ergebnisse der anderen Spiele beobachten…alles auf einen Blick :wink:

Vielleicht kann es ja einem helfen, wenn es nächstes Mal ins Ausland geht und man Bundesliga schauen will ^^