3 Monate zusammen, Dessous schenken ?

fernöstliche Weisheit
Lieber flühzeitig ein klares Wort als spätzeitiger Veldluss.

1 Like

Hallo,
Dessous geschenkt zu bekommen, kann reizvoll sein, vorausgesetzt die Größe stimmt…
Aber mal ehrlich: Deine liebe Freundin hat doch bestimmt noch andere nette Atribute, als toll im Bett zu sein!!!
Persönlich erinnert es mich gerade an eine frühere Arbeitskollegin, die bedenkenlos rumgepoppt und in Folge dessen mehrmals abgetrieben hat. Die bekam auch super sexy Dessous geschenkt von ihrem Derzeitpartner. Ich halte es für riskant!
LG

Party in der Capitol - Stromberg - YouTube
Hallo,

wie die Reaktion einer auf diese Weise „beschenkten“ Dame aussieht, ist hier gut dargestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=T749ovDJFF4&t=1m24s&…

Viel Glück!

Konfuzius sagt:
Recht hast du, Häuptling!

Nee… Schuhe Schuheeee Schuuuheeeee… oder ne Handtasche… :smile:
Hi

bin seit knapp 3 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen.
Sie hat nächste Woche Geburtstag.

Da wir schon mehrmals Sex hatten und alles gut läuft, dachte
ich ich schenke ihr sexy Dessous und Unterwäsche.

Meine männlichen Freunde finden das alle gut. Meine weiblichen
Freunde eher nicht. Laut ihrer Meinung sei das noch etwas
verfrüht und könnte die Dame verschrecken.

Sehe ich auch so… außer sie hat angedeutet, daß ihr in dieser Hinsicht etwas Besonderes gefällt…

Ich denke aber wenn man gleich von Anfang zeigt was einem
gefällt, weiss die Frau auch gleich was Sache ist und kann
sich drauf einstellen

Und wenn sie ich nicht „DARAUF“ einstellen will?

Was denkt ihr ? Eine gute Idee ?

Schuhee… Schuhe sind immer gut… (Gutschein, Gemeinsamer Einkauf) hilft auch gegen Halsweh

http://www.youtube.com/watch?v=ZZxYAY2hnMU

Hi,

was hat sie denn jetzt an?

Feinripp oder die, die schon im Winter `42 auch schon warmgegeben haben? Oder den Hüfthalter.

Dann, aber auch nur dann ist der Besuch in einem Wäschegeschäft ohne ihre Begleitung sinnvoll.

Ansonsten geht dies nur mit der Frau.

Gruß vom Raben

Hallo Jake Blues,

ich lese diesen Thread erst eben.

Ihr einfach Stringtangas, Stapse, nippelfreie BHs und ein
Babydoll
vom Wühltisch deines Lieblingssexshops zu schenken,

Hier habe ich „Würgtisch“ gelesen und mir überlegt, ob damit ein Erika Fuchs’sches *würg* gemeint ist oder das, was die „Empfangsdame“ mit dem Geber nach dem Auspacken macht…

Siboniwe

Moin auch,

Ich denke aber wenn man gleich von Anfang zeigt was einem
gefällt, weiss die Frau auch gleich was Sache ist und kann
sich drauf einstellen

Was denkt ihr ? Eine gute Idee ?

und wenn sie Dich dann raus schmeißt, weißt Du auch gleich, was Sache ist und kannst Dich drauf einstellen . . .

Wenn Du wegen eines solchen Geschenkes Freunde/Freundinnen und auch noch HIER fragen musst, ist es m. E. eindeutig zu früh dafür. Im äußersten Fall könntest Du ihr einen Gutschein eines entsprechenden Fachgeschäftes schenken und max. anbieten sie beim Kauf zu begleiten, wenn sie das möchte. Auch vermeintliche „Kaufempfehlungen“ solltest Du nur auf ausdrückliche Nachfrage geben (die Fettnäpfchen stehen da sehr sehr eng!!!) . . .

Ich habe Dich mal im Nachbarthread zitiert:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?A…

Ok, danke für den Hinweis.
Passt da eigentlich auch ganz gut.

Hallo

es ist doch ihr Geburtstag! Also schenke ihr doch bitte etwas für sie.

Ich hab mal eine gekannt, die hatte der Freundin ihres Sohnes, dem sie selber bis dato noch die Wäsche bügelte, zu Weihnachten ein Bügeleisen geschenkt und sich gewundert, dass die sich nicht darüber gefreut hat …

Viele Grüße

Hallo,

ich persönlich würde eher davon abraten.
Ich hoffe auch, dass du dich dagegen entschieden hast und was besseres geschenkt hat.

Alternativ könntest du ihr höchstens einen Gutschein schenken und ihr geht beide zusammen in die Stadt. Aber auch Gutscheine werden oft als unpersönlich wahrgenommen.
Ich habe von meinem Freund einen Schlüsselanhänger mit unseren Namen erhalten und fand das eine sehr süße Geste. Es gibt ja viele Ideen für persönliche Geschenke und auch viele Seiten (z.B. Geschenkemaxx), die persönliche Dinge anfertigen. Wenn Ihr Weihnachten noch zusammen seit, kannst du ja mit Ihr shoppen gehen und du kaufst ein paar schöne Dessous für sie. :wink:

Grüße :slight_smile:

Hallo
Ich finde das nicht schlimm.
Schenke ihr einfach, was du glaubst, dass richtig ist.
Aber übertreibe es vielleicht nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Iknowit67

Also nach 3 Monaten Beziehung finde ich, dass es bessere Geschenke gibt, sonst kommt es vielleicht so rüber dass du nur Sex willst…! Du könntest doch einen schönen Ausflug planen mit Abendessen etc.