5 Tage im Halteverbot parken -> 5 Strafzettel?!

Hi,

Hier in DD
ist es so, dass bei gleichbleibender Ventilstellung die
Verwarnungen zu einer zusammengefaßt werden.

Gleiche Ventilstellungen, ich lach mich tot! Man kann sogar an unterschiedlichen Stellen parken in DD!
Eigene Erfahrung:
früh geparkt ohne Parkschein (wären 5 EUR)
*weggefahren**wiedergekommen*
nachmittag geparkt ohne Parkschein (gleiche Straße, 2 Plätze weiter hinten) (wären nochmal 5 EUR)
Knöllchen lautete auf "parken ohne Parkschein >4 Stunden =25 EUR.
Einspruch hätte bedeutet Bußgeldverfahren (5+5+Gebühr >25 EUR).
So kann man sich auch sanieren…

Gruß,
Micha

Tja wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich hatte davon gesprochen, dass die Verwarnungen bei gleicher Ventilstellung zusammengefaßt werden… das aber auch voraussetzt, dass diese notiert wird. Schon mal dran gedacht, dass man nicht immer Ventile erkennen kann? Oder dass ein anderer Kollege diese nicht notiert?
Immer diese bösen bösen Politessen, die dem armen, leidgebeutelten Autofahrer quälen, der ja nur nicht bezahlt hat…