Ähnliche Lieder wie

zum beispiel dieses: http://www.youtube.com/watch?v=RBGH0w6V8RA

ich habe schon alles von rammstein, oomph und anderen NDH-Bands gehört, gibt es vielleicht noch etwas neues, was ihr mir empfehlen können? ich bin ein fan auch von altem deutschen hip hop und möchte neuere (und gute) deutsche musik hören, egal ob hip hop, pop oder industrial/NDH. was sind ihre empfehlungen? bin nicht deutsche und deshalb frage :smile:

Dein Video ist bei uns aus rechtlichen Gründen nicht zu sehen…
Deutsch dunkel, gruftig und böse :wink:
hör dir mal Knorkator an, oder Goethes Erben oder Umbra et Imago

ich habe schon gesagt, dass ich keine deutsche bin. darüber hinaus kann man logisch vorstellen, dass mein deutsch auch nicht toll wird.

was meinst du damit? Ich habe absolut nichts über DEIN Deutsch gesagt. Nicht eine Silbe.

1 Like

Last FM.de
Hallo,

Gehe doch mal zur Seite lastfm.de und gebe einen Künstler oder eine Band ein. Dort bei der Seite der Band findest Du dann eine Rubrik „Ähnliche Künstler“. Und wenn Du da auf die Überschrift klickst, kommt eine Lange Liste mit Vorschlägen.

Bei Rammstein sieht diese so aus:
http://www.lastfm.de/music/Rammstein/+similar

(kann leider nicht qualitativ beurteilen, ob diese Vorschläge gut sind)

Das Prozedere kannst Du ja auch mal mit den schon vorgeschlagenen Bands Knorkator, Goethes Erben oder Umbra et Imagomachen.

Viel Spaß!

Viiiielen Dank!

Dann hab ich etwas falsch verstanden… :smiley: Entschuldigung bitte. :smile: